Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Talsperre Sosa

Beiträge zum Thema Talsperre Sosa

Natur
Silberwäsche Antonsthal
24 Bilder

Raus in die Natur

Frühling im Erzgebirge. Wieder mal für eine Radtour genutzt, diesmal Antonsthal, Sosa und Johanngeorgenstadt etwas genauer betrachtet. :-)

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 10.05.16
  • 1
  • 6
Natur
Schwarzenberg, Schloss und Kirche
43 Bilder

Radtour Schwarzenberg - Auersberg - Sosa

Ganz so, wie die heutige Radtour verlief, sollte es eigentlich nicht sein. Geplant hatte ich ca. 100 Kilometer: Hinweg 55 und Rückweg 45. Aber wie das bei mir so ist, wurde es mal wieder mehr. Dass liegt ganz einfach daran, dass ich generell kein Navi oder irgendeine Karte mitnehme. Ich verlasse mich ganz auf Ausschilderung und meinem Motto: jeder Weg führt zum Ziel und sei es ein Umweg. :-) Aber das kommt ja auch euch zu Gute, habe ich doch durch die ca. 30 Kilometer mehr auch einiges mehr...

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 26.04.12
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.