Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tagtraum

Beiträge zum Thema Tagtraum

Gedanken

Tagträume

Ist es ihnen auch schon einmal passiert- sie sind wach und ihre Phantasie läuft auf Hochtouren? Die Eindrücke des Gesehenen haben nicht unbedingt etwas mit der realen Situation zu tun die sie momentan umgibt, sondern sie erleben alles wie in Trance. Haben sie auch schon einmal so etwas erlebt?

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hattingen
  • 03.09.19
Gedanken

Flügelschlag

Mein Internet ist weg! Die Telekom stellt die Anschlüsse um! Irgendwas wollte ich Dir noch sagen, weiß leider nicht mehr was.Trotzdem geht das Leben irgendwie weiter. Mir fehlen echt die Worte!!! Jetzt ein Glas Rotwein! Stichworte habe ich mir genug aufgeschrieben. Photos mit eigentümlichen Inhalten, Kinderseelen die verletzt werden. Prozesse, die gefühlt nie enden. Und wo sind meine Chips? Mega ätzend!

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 26.02.14
  • 1
  • 8
Kultur

Katzen-Adventskalender-2013 2. Türchen

- Katzen-Adventskalender-2013 2. Türchen . Tagträume mit Botschaft (C) 20131202 Brigitte Obermaier Entspanne dich und träume am Tag. Tagträume ohne Sorgen, ohne Plag. Nimm dir die entspannende Auszeit. Gönne dir die regelmäßige Freizeit. Botschaften können dich leichter erreichen. Nimm an das wohltuende Zeichen. Vertraue dir selbst und öffne dein Herz. Vergiss mal die Unruhe und den Schmerz. Nicht deine Gedanken sollen dich dirigieren. Du sollst dich in deinen Gefühlen verlieren. Visionen und...

  • Bayern
  • München
  • 03.12.13
  • 3
Gedanken
Traumstraße auf der Insel Föhr in der Nordsee.

TRÄUMEN ERLAUBT!

Träumen Ich sitze hier und will nur träumen, will lachen, lieben, nichts versäumen. Ich träume mir die Welt zurecht, in meinem Traum ist alles echt. Den Traummann träum' ich mir dazu, er lacht mich an, genau wie Du. Mit Augen, die so strahlend blau, betört er beinah' jede Frau. Doch dieser Mann ist nur für mich! Ich lieb' ihn lang schon inniglich. Wie könnte es auch anders sein, er lässt mich keinen Tag allein. Ist immer da, wenn ich ihn brauch', hab' sein Tattoo auf meinem Bauch. Trag'...

  • Bayern
  • Schongau
  • 08.08.12
  • 23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.