Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tablett

Beiträge zum Thema Tablett

Freizeit
"Auf dem Tablett serviert.": Guten Appetit! (CGI)

3D-Mini-Szene: Nr. 1 "Auf dem Tablett serviert."

Derzeit mache ich für ein 3D-Portal eine Folge von kleinen Szenen. Das läuft unter dem Titel: "Auf dem Tablett serviert." Es ist also immer so eine Art "Tischfotografie" - nur eben mit frei erfundenen 3D-Szenen. Angefangen hat es mit diesen Bild - passend zum Thema "Auf dem Tablett serviert." Vielleicht mögt Ihr auch solche Szenen, dann kann ich hier die Serie noch weiter fortsetzen ...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 15.05.19
  • 2
  • 3
Freizeit
4 Bilder

Oma verkauft Rattengift in Hamelner Altstadt

Als ich am gestrigen Samstag durch die Hamelner Altstadt schlenderte, viel mir vor einem Geschäft eine ältere Dame auf. Beim näheren hinsehen stellte ich fest, dass sie auf einem Silbertablett den Menschen in der Fußgängerzone etwas verkaufen wollte. Ich ging ein paar Schritte auf die alte Dame zu und begutachtete das kleine Fläschchen auf dem per Handschrift der Name "Rattengift" zu lesen war. Schnell stellte sich nun heraus, dass es sich bei dem angebotenen Getränk um eine Spirituose handelte...

  • Niedersachsen
  • Hameln
  • 08.08.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.