Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

T-Shirts

Beiträge zum Thema T-Shirts

Freizeit

Justin Bieber: Öffentliche Liebeserklärung an eine andere Frau?

Sänger Justin Bieber macht nicht nur erfolgreich Musik sondern besitzt auch seine Eigene Kleidungsmarke “Drew”. Vor kurzem Kollaborierte er nun mit Schauspielerin Drew Barrymore und brachte eine reihe an T-Shirts raus. Vor kurzem tat sich Justin Bieber mit Schauspielerin Drew Barrymore zusammen, um für seine Marke “Drew” zusammen T-Shirts zu entwerfen. Obwohl Justin noch Barrymore je gesagt haben, warum sie kollaborierten, wird vermutet, weil sie den gleichen Namen haben - Drew. Der 25-Jährige...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 25.07.19
Sport
Der kleine Moritz Schrall freut sich schon auf viel Bewegung in Friedberg

Aktion "Unsere Stadt bewegt sich" in Friedberg am 1. Mai 2011

Am 1. Mai ist es wieder so weit. Zum neunten Mal bewegt sich die Stadt Friedberg. Start ist um 15.00 h beim Friedberger Volksfestplatz. Die Sponsoren, Fa. Federal Mogul, Fa. Segmüller, Stadtsparkasse Augsburg und die Stadt Friedberg unterstützen die Aktion erneut und so kann trotz mehrerer Preiserhöhungen auf dem T-Shirt-Markt auch im neunten Jahr der Preis konstant bei 3 Euro im Vorverkauf (ab sofort bei mir, Am Haferfeld 6, 86316 Friedberg, Tel. 0821-603050) bezogen werden. Am...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 21.04.11
Freizeit
Den Leo gibt es nicht mit dazu.
2 Bilder

Myheimat T-shirts

Hallo Ihr, unsere Ute hat noch ein paar myheimat tshirt zu vergeben (verschenken). Die meisten sind in der Größe Xl - XXl, also für breite Rücken. Wenige sind für Ladies, aber sehr schmal sollten sie sein. Einfach über suchen nach Ute Behder forschen. Wie man den Aufdruck auf den Rücken hinkriegt, wenn mann denn möchte, will ich Euch gern erklären.

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 20.06.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.