Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tötungsspezialist

Beiträge zum Thema Tötungsspezialist

Blaulicht
2 Bilder

Hier wäre das Feuerwehrfahrzeug gescheitert....

Es war an einem Dienstag früh,26.11.2013 so gegen 08.35Uhr. Am neuen Stadthaus kam es zu einem Brand oder zu einem anderen Noteinsatz, natürlich nur als Beispiel. Die Feuerwehrzufahrt ist etwas blockiert, von wem denn wohl?? Ja richtig, ein stadteigenes Fahrzeug versperrt den Weg zu den Kindern der Kita. Kein Fahrer weit und breit zu sehen. Die Kinder sind nichts wert. Sie sterben qualvoll. Im Hintergrund der blaue Pkw, hatte da schon drei Stafzettel am Scheibenwischer, ist ja auch ein...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 27.11.13
  • 2
Politik

„Tötungsspezialist“ ist eine Beleidigung

Abtreibungsgegner sind nicht eben zimperlich was ihre Argumentation gegen jede Form der Schwangerschaftsunterbrechnung betrifft. Der Europäische Gerichtshof hat hier jetzt klare Grenzen aufgezeigt. Auch ein scheinbar heres Ziel rechtfertigt es eben nicht hierfür Gesetze zu brechen. Diese Auseinandersetzungen führen immer wieder auch dazu daß nach der verbalen die körperliche Gewalt kommt, denn Herabsetzungen des Gegners münden in der Entmenschlichung - das hat uns u.a. der Nationalsozialismus...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 26.01.11
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.