Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tönning Hafen

Beiträge zum Thema Tönning Hafen

Kultur
Hafenblick
10 Bilder

Tönning

Der malerische Hafen von Tönning ist in jedem Fall ein Besuch wert. Er ist 1613 gegraben worden und konnte bis heute erhaten werden. Am Hafen befindet sich das Packhaus. Das Packhaus war ein ehemaliger Speicher und heute befindet sich dort eine Ausstellung der "Gesellschaft für Tönninger Stadtgeschichte". Im Dezember verwandelt sich das Packhaus in den längsten Weihnachtskalender der Welt und im innern findet ein Weihnachtsmarkt statt. Auf dem Markplatz findet jeden Montag der Wochenmarkt...

  • Schleswig-Holstein
  • Tönning
  • 01.10.17
  • 1
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.