Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

SV Suttorf

Beiträge zum Thema SV Suttorf

Sport
6 Bilder

1. Suttorfer Vereinsmeisterschaft im Bogenschießen am 16.11.13

Der SV Eintracht Suttorf gründeten im Frühjahr 2013 die neue Sparte Bogensport da die Nachfrage sehr goß war. Mit viel Engagement bauten wir uns einen Schießplatz auf dem hinteren Sportplatz, auf dem der Schießsport nun aufgenommen werden konnte. Nach wie vor freuen wir uns weiterhin über Zuwachs im Bogensport und sind für jeden neuen Schützen offen. Wir bestehen z.Zt. aus ca. zwanzig Schützen die im Geburtsjahr zwischen 1952 und 2004 liegen. Kontakt bei Interesse über die Website:...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 15.11.13
Sport
Nachholspiel SV Suttorf- SV Resse
6 Bilder

SV Suttorf - SV Resse 4:0

Am vergangenen Mittwoch war der SV Resse zum Nachholspiel in Suttorf zu Gast. Leider standen beim SV Resse nicht alle Spielern berufsbedingt zur Verfügung. Nach mehreren guten Möglichkeiten vom SVR erzielte die Nr. 7 des SV Suttorf in der 1. Halbzeit das 1:0 Nach der Halbzeitpause gelang Suttorf durch einen tollen Schuss das 2:0. Alexander Schäfer vom SVR hatte eine super Torchance, doch der Schiri hatte vorher abgepfiffen. Das 3:0 für Suttorf fiel durch einen zweifelhaften Elfmeter, ob dieser...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 04.05.10
  • 2
Sport
Rene Ellwald vor seinem 50 m-Spurt.
3 Bilder

Versöhnlicher Saisonabschluss beim MTV

Der MTV Meyenfeld hat durch einen 4:2 Sieg gegen den SV Suttorf, für einen versöhnlichen Abschluss gesorgt und die Saison als 9. beendet. Bei herrlichem Sonnenschein, begannen beide Teams sehr verhalten. Es dauerte bis zur 25. Minute, ehe eine nennenswerte Situation zu Stande kam. Und die landete in Form eines Freistoßes auch gleich zum 1:0 für Suttorf im Tor. Aber anders als im Hinspiel, steckte Meyenfeld diesmal nicht auf. Bereits 5 Minuten nach der Führung, konnte Rene Ellwald, nach Vorlage...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 25.05.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.