Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

SV Dodenhausen

Beiträge zum Thema SV Dodenhausen

Sport
188 Bilder

Laufcupsaison 2015: Im schönen Kellerwald dritter Wettkampf in Dodenhausen

Über prima äußere Bedingungen freuten sich die Sportler aus nah und fern beim Cup-Wettkampf Nr. 330 seit dem 01. Mai 1994. Der rührige SV Dodenhausen hatte zum anspruchsvollen, dennoch einzigartigen "Drei-Berge-Lauf" im herrlichen Kellerwald geladen. Mit 180 Starterinnen und Startern gab es ein gutes Meldeergebnis, zumal in Dodenhausen keine Wettbewerbe für Kinder auf dem Programm standen. Das eifrige Team des Veranstalters war zufrieden mit dem Verlauf des Laufcup-Wettkampfes. Die nächsten...

  • Hessen
  • Haina (Kloster)
  • 11.04.15
  • 1
Sport
80 Bilder

Laufcup 2013: Es geht weiter - Wettkampf Nummer 299 in Altenlotheim

Streng genommen war es die angekündigte Jubiläumsveranstaltung in Altenlotheim - und dann doch auch wieder nicht. Der Volkslauf des TSV sollte der 300. Wertungslauf des Waldeck-Frankenberger Laufcups werden. Da jedoch die Veranstaltung Nummer 299 - der Drei-Berge-Lauf des SV Dodenhausen - wegen des Winterwetters im Kellerwald nicht gewertet wurde, gab es am Samstag (13.April 2013) kein großes Jubiläum. Etwas feiern durften alle Sportler und die vielen Zuschauer freilich doch noch, denn zum...

  • Hessen
  • Frankenau
  • 14.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.