Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Superblutmond 2015

Beiträge zum Thema Superblutmond 2015

Natur
16 Bilder

Superblutmond 2015 über Pfaffenhofen

28. September 2015, bestes Wetter für mondsüchtige und solche die es werden wollen. Heute Nacht war zumindest bis zur Totale Kernschattenmondfinsternis dem sogenannten Blutmond, die beste Gelegenheit. Erst ab 4:30 Uhr schob sich in Pfaffenhofen eine dunkle Wolke über den rubinroten Trabanten. ALLE BILDER HIER Die Atmosphäre streut rotes Licht in den Kernschatten-Bereich und lässt den Erdtrabanten rot aufleuchten. Daher der Begriff Blutmond. Es ranken sich viele Geschichten um den roten...

  • Bayern
  • Pfaffenhofen
  • 28.09.15
  • 4
  • 13
Natur
22 Bilder

Super Blutmond 2015

ich bin nicht zufrieden mit meinem Foto Ergebnis. Meine Digi schafft das nicht. Ich zeig es euch aber trotzdem. So der Reihe nach wie sich alles entwickelt hat. In der Abenddämmerung am 27. Sept. 2015, ab 19 Uhr habe ich den aufgehenden Mond begleitet. Riesig stand er zwischen der Marienhöhe und dem Adlersberg. Wolkenbänke zerrissen sein helles Gesicht. Die untergehende Sonne schickte ihre letzten Strahlen, brachte den Mond mit ihrem Zwinkern zum Leuchten Noch ahnte der Supervollmond wohl...

  • Bayern
  • Nördlingen
  • 28.09.15
  • 8
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.