Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Super E 10.

Beiträge zum Thema Super E 10.

Ratgeber
Ob es ein Renner wird?

Kein Autofahrer will es wirklich, doch jetzt ist es da.

Bei einigen Tankstellen ist es schon zu haben, der neue Sprit, Super E 10. Viele Autofahrer wissen aber nicht kann ich ihn Tanken, verträgt der Motor in? Die Aufklärung ist nach meiner Meinung mangelhaft. Einige Autofahrer werden auf den Preis sehen( noch ist er billiger), und es ohne Wissen ausprobieren. Da der Verbrauch etwas höher ist, stellt sich die Frage, lohnt es sich deshalb wirklich? Bei den Autowerkstätten wir in nächster Zeit oft das Telefon klingeln, und diese Frage auf sie zu...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 31.01.11
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.