Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sunrise Avenue

Beiträge zum Thema Sunrise Avenue

Freizeit

"The Voice of Germany": Kehrt Samu Haber in die Jury zurück?

“The Voice of Germany” geht bald wieder in die nächste Runde. Wird diesmal wieder ein bekanntes Gesicht in der Jury sitzen? Die etwas andere Castingshow “The Voice of Germany”, von der es Sequels überall auf der Welt gibt, geht bald wieder in die nächste Runde. Und die wird eine ganz besondere, denn es ist die 10. Staffel, die ausgestrahlt wird. Ein Jubiläum also, bei dem vermutlich ganz groß aufgetischt wird. Und das könnte der Sender schon mit der Jury tun. Nachdem kürzlich bekannt wurde,...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 06.07.20
Freizeit

Samu Haber bestätigt: Sunrise Avenue hören auf 

This is the End, you know… Sunrise Avenue Frontmann, Samu Haber, bestätigte nun, dass sich die Band getrennt habe. Gestern gab die beliebte Band, Sunrise Avenue bekannt, dass sie sich auflösen. Auf einer Pressekonferenz, die auf Youtube übertragen wurde, schockten die Musiker, rund um “The Voice”-Juror, Samu Haber, ihre Fans mit der Nachricht. Denn für sie kam die erschreckende Botschaft ziemlich unvermittelt. Denn sowohl das Livepubikum vor Ort, als auch die YouTube-Zuschauer erwarteten auf...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 03.12.19
Freizeit

Samu Haber: Er hat eine Menge Spaß!

Samu Haber war mal wieder total in seinem Element und hatte eine Menge Spaß. Das zeigte er seinen Followern auch auf Instagram. Endlich kann er wieder das tun, was ihm am meisten Spaß macht. Mit “Fairytale gone bad” startete Sunrise Avenue bei uns in Deutschland so richtig durch. Gerade Samu Haber kennt hier zu Lande eigentlich jeder. Samu saß ja auch lange Zeit in der Jury von “The Voice of Germany” und konnte sogar einmal den Gewinner hervorbringen. In der nächsten Staffel wird er aber nicht...

  • Rheinland-Pfalz
  • Ludwigshafen am Rhein
  • 05.07.19
Kultur
Gruppe Juli
13 Bilder

Eindrücke vom Stadtfest Ludwigshafen !

Gestern Abend fand im Rahmen des Ludwigshafener Stadtfestes,ein Konzert der Gruppe Juli und als Höhepunkt,der Auftritt von Samu Haber und seiner Gruppe Sunrise avenue,statt. Über 8.000 Fans,genossen diesen Auftritt. Hier ein paar fotografische Eindrücke ! Uschi & Dieter aus Ludwigshafen.

  • Rheinland-Pfalz
  • Ludwigshafen am Rhein
  • 30.06.19
  • 7
Freizeit

Samu Haber: Freizügiges Geständnis bei seinem Konzert!

Samu Haber hat auf seinem Konzert in Hannover jetzt eine wirklich lustige Situation erlebt. Mit so einem sehr intimen Geständnis hat der Sänger von “Sunrise Avenue” wohl nicht gerechnet. Als Rockstar begegnet man jeglichen Art von Fans und manchmal entstehen so ziemlich lustige Situationen. Das hat nun auch Samu Haber, der Frontmann von “Sunrise Avenue”, erlebt. Momentan ist der ehemalige Coach von “The Voice of Germany” nämlich wieder mit seiner Band und bei seinem Konzert in Hannover...

  • Berlin
  • Berlin
  • 27.06.19
Freizeit

Samu Haber: Er kehrt zurück nach Deutschland!

Alle Fans von Samu Haber und Sunrise Avenue dürfen sich riesig freuen! Der ehemalige Juror von “The Voice of Germany” kehrt nämlich zurück nach Deutschland. Als Sunrise Avenue mit “Fairytale gone Bad” um die Ecke kam, ahnten die Jungs sicherlich noch nicht, wie steil ihre Karriere verlaufen wird. Samu Haber und seine Band haben sich über die Jahre eine enorme Fanbase aufgebaut und sorgten mit Hits wie “Hollywood Hills”, “I help you hate me” und “Dreamer” für echte Ohrwürmer. Doch nachdem sie...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bult
  • 21.06.19
Freizeit

Samu Haber: Er feiert sein Comeback!

Samu Haber meldet sich endlich zurück. Pünktlich zum Sommer ist er nämlich wieder mit “Sunrise Avenue” am Start. Auf Instagram lies er uns an seinem Bühnen-Comeback teilhaben. Im Winter haben sich Sunrise Avenue eine kleine Auszeit und ein bisschen Urlaub gegönnt. Samu Haber postete auf instagram in dieser Zeit immer wieder ein paar Schnappschüsse aus dem Urlaub. Nach den ganzen Konzerten, die die Jungs im Sommer gespielt haben, haben sie sich auch eine kleine Verschnaufpause verdient. Doch die...

  • Bayern
  • Nürnberg
  • 17.06.19
Freizeit

Samu Haber zeigt sich kämpferisch

Samu Haber ist ganz schön schlagfertig. Der “I help you hate me”-Sänger zeigt sich auf Instagram nämlich von seiner kämpferischen Seite und lässt uns an seinem Hobby teilhaben. Schlagfertig ist Samu Haber auf jeden Fall, dass konnten wir schon bei “The Voice of Germany” beobachten. Des Öfteren hat er sich nämlich gegen die anderen Coaches durchsetzen können. Doch der Sänger von “Sunrise Avenue” ist auch auf eine andere Art und Weise schlagfertig. Der Musiker steht nämlich auch gerne mal im...

  • Bayern
  • München
  • 29.05.19
Freizeit

Samu Haber: Er ist jetzt Boxer!

Samu Haber ist nun anscheinend unter die Boxer gegangen. Auf Instagram sieht man nämlich ein schlagfertiges Foto von dem Frontmann von Sunrise Avenue. Eigentlich kennen wir Samu Haber hauptsächlich als Sänger der Band “Sunrise Avenue”. Mit Hits wie “Dreamer”, “Help that you hate me” und “Fairytale gone bad” sorgte er für Ohrwürmer. Außerdem konnte man ihn in mehreren Staffeln von “The Voice of Germany” sehen. Als Coach war der Sänger ziemlich beliebt. Doch TVOG kehrte er den Rücken, wie letztes...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 21.05.19
Freizeit

Samu Haber zeigt sich ganz ungewohnt

Samu Haber hat sich auf Instagram nun von einer sehr ungewöhnlichen und ungewohnten Seite gezeigt. So habt ihr den Blondschopf von Sunrise Avenue sicherlich noch nie gesehen. Mit Sunrise Avenue und seiner Teilnahme als Coach bei “The Voice of Germany” hat Samu Haber im Sturm die Herzen der Deutschen erobert. Es gibt glaube ich kaum jemanden, der den “I help you hate me”-Sänger unsympathisch findet. Er ist nämlich nicht nur ein guter Musiker, sondern auch wirklich lustig. Mit seinen Sprüchen bei...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 03.04.19
  • 1
Freizeit

Samu Haber zeigt sich ganz cool auf der Piste!

Samu Haber hat jetzt ein wenig Höhenluft geschnuppert. Auf Instagram zeigt sich der Hottie von “Sunrise Avenue” ganz lässig auf der Piste. Er macht also nicht nur auf der Bühne eine gute Figur. Eigentlich kennen wir Samu Haber hauptsächlich als Sänger von “Sunrise Avenue”. Mit Songs wie “Dreamer”, “I help you hate me” und “Fairytale gone bad” berührt er tausende von Fans in Deutschland. Außerdem machte er sich viele Fans durch seine Arbeit als Coach bei “The Voice of Germany”. Doch privat hat...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.03.19
Freizeit

Samu Haber macht sich über sich selbst lustig!

Samu Haber beweist mal wieder eine ganz große Portion Humor. Der Sänger von “Sunrise Avenue” nimmt sich auf Instagram selbst nicht zu ernst und kann auch über sich selbst lachen. Schon bei “The Voice of Germany”, als Samu Haber noch einer der Coaches war, brachte er das Publikum ziemlich oft zum Lachen. Hier hat der Sänger schon bewiesen, dass er nicht nur ein guter Musike, sondern auch einfach unfassbar sympathisch ist. Seine humorvolle Art brachte dem “Dreamer”-Hitmaker noch ein paar mehr...

  • Berlin
  • Berlin
  • 20.02.19
Freizeit

Samu Haber feiert großartige News!

Samu Haber hat wirklich allen Grund Party zu machen. Bei diesen News ist seine Freude durchaus berechtigt, denn der Sänger von “Sunrise Avenue” kann mächtig stolz auf sich sein. Mit “Fairytale gone bad” machten sich Sunrise Avenue einen Namen in Deutschland. Nach dem großen Charterfolg folgten weitere Hits wie “Hollywood Hills” oder “I help you hate me”. Über die Jahre mauserte sich auch Samu Haber zum echten TV-Liebling. Er machte nämlich nicht nur Musik, sondern war auch Coach bei “The Voice...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 15.02.19
Freizeit

Samu Haber: Nur in Unterhose! Er packt sich ans beste Stück

Samu Haber hat auf Instagram ein ziemlich intimes Foto von sich veröffentlicht. Wir sehen den Frontmann von “Sunrise Avenue” nur in Boxershorts, wie er sich ans beste Stück fasst. Vor Kurzem hat Samu Haber bekannt gegeben, dass er wieder an neuen Songs schreibt. Nach seiner Tour im letzten Jahr und seinem kleinen Urlaub widmet er sich also wieder der Musik. Mit dem Album “Heartbreak Century” und der Single “I help you hate me” konnte er seine Fans musikalisch wieder abholen. Seit der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 11.02.19
Freizeit

Samu Haber: Endlich! Neue Musik vom "Sunrise Avenue"-Frontmann

2019 geht für Samu Haber rasant weiter. Der Sänger von “Sunrise Avenue” hat jetzt großartige Neuigkeiten verkündet, über die wir uns alle freuen können. 2018 war Samu Haber ganz schön viel unterwegs. Mit “Sunrise Avenue” ging es nämlich auf Tour. Ein Konzert nach dem anderen spielte der Hottie in Deutschland und in Österreich. Auf Instagram nahm uns Haber, der in der vorletzten Staffeln von “The Voice of Germany” noch als Coach gearbeitet hat, gab er uns immer wieder Einblicke in den...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.02.19
Freizeit

Sunrise Avenue: Samu Haber brezelt sich auf! (FOTO)

Dass Samu Haber weiß, wie man sich gut anzieht, ist kein Geheimnis. Nichtsdestotrotz sehen wir den sympathischen Sänger wohl selten so chic, wie er sich jetzt auf seinen neuesten Bildern bei Instagram zeigt… Einer hat in der letzten Staffel “The Voice of Germany” definitiv gefehlt: Samu Haber! Der sympathische Finne hat sich in den letzten Wochen eine kleine Auszeit genommen und einfach mal entspannt, was das zeug hält. Dass ihm das ziemlich gut getan hat, lässt sich auf seinen neuen Bildern...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 25.01.19
Freizeit

Samu Haber: So lässt er es sich gut gehen!

Samu Haber lässt es sich gerade so richtig gut gehen. Der Frontmann von “Sunrise Avenue” führt momentan ein echtes Jetset-Leben, denn für ihn ging es nun kurzerhand nach Miami. Gerade gönnt sich Samu Haber eine Auszeit. Die hat er sich aber auch echt verdient. Letzten Sommer war der “I help you hate me”-Sänger ziemlich viel unterwegs. Mit “Sunrise Avenue” und dem neuen Album “Heartbreak Century” ging es nämlich auf große Tour. Er reiste quer durch Deutschland und spielte auch Konzerte in...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.01.19
Freizeit

Sunrise Avenue: Große Überraschung - Samu Haber enthüllt sein neues Projekt!

Samu Haber kündigt nun ein verdammt großes Projekt an. Dem Sänger von “Sunrise Avenue” wird damit eine große Ehre zuteil. Schon bald dürfen wir uns also auf eine Überraschung freuen. Auch wenn Samu Haber kein Teil mehr von “The Voice of Germany” ist, kann er sich nicht darüber beklagen, dass er zu wenig zu tun hat. Letztes Jahr hat er sich mit “Sunrise Avenue” wieder seiner großen Leidenschaft gestellt. Die Jungs gingen auf Tour, spielten einen Song nach dem anderen live auf der Bühne und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.01.19
Freizeit

Samu Haber: Er sendet Grüße aus dem Urlaub

Samu Haber hat sich nach seiner erfolgreichen Tour eine kleine Auszeit gegönnt. Doch die Fans müssen nicht auf tolle News von dem “Sunrise Avenue”-Sänger verzichten. Denn auch im Urlaub lässt er von sich hören. 2018 war Samu Haber ganz schön viel unterwegs. “Sunrise Avenue” ist nämlich auf Tour gegangen und hat die neuen Songs vom Album “Heartbreak Century” zum Besten gegeben. Immer wieder durften wir auf Instagram daran teilhaben, wie sehr Samu, der neben seiner Band auch eine Zeitlang als...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 02.01.19
Freizeit

Samu Haber: Spielt er eine Rolle bei “Grey’s Anatomy”?

Tritt Samu haber jetzt etwa in die Fußstapfen von McDreamy aus “Grey’s Anatomy”? Der Sänger von “Sunrise Avenue” hat die Fans auf Instagram mit einem Foto nun endgültig um den Verstand gebracht. Seit dem Durchbruch von “Sunrise Avenue” und der Mitarbeit bei “The Voice of Germany” gilt Samu Haber in Deutschland als echter Frauenschwarm. Die Damenwelt liebt den “Dreamer”-Sänger einfach über alles. Und ja, Haber sieht nicht nur ziemlich gut aus, sondern ist auch noch verdammt sympathisch. Kein...

  • Bayern
  • München
  • 22.12.18
Freizeit

Samu Haber: Ihr könnt den Sänger jetzt treffen!

Für die Fans von Samu Haber könnte jetzt ein echt großer Traum in Erfüllung gehen. Ihr habt jetzt nämlich die Chance einen tollen Abend mit dem Frontmann von “Sunrise Avenue” verbringen zu können. Seit Sunrise Avenue mit vor Jahren mit dem Song “Fairytale gone Bad” die Charts gestürmt hat, ist Samu Haber in Deutschland ein Megastar. Auch seine frühere Aufgabe als Coach bei “The Voice of Germany” brachte dem sympathischen Finnen sehr viele Fans ein. Mittlerweile ist Samu gar nicht mehr aus dem...

  • Bayern
  • München
  • 13.12.18
Freizeit

Samu Haber: Er vermisst eine Sache!

Samu Haber hat große Sehnsucht, wie er mit einem Foto auf Instagram deutlich macht. Die Meisten von uns können da mitfühlen. Für den Frontmann von “Sunrise Avenue” war es aber auch eine besondere Zeit. Die Tage sind dunkel und kalt! Der Winter kann ganz schön ungemütlich sein, wenn nicht gerade Schnee liegt. Kein Wunder, dass viele Menschen kein Freund von der dunklen Jahreszeit sind. Auch Samu Haber hat Verlangen nach dem Sommer. Für ihn war der Sommer 2018 auch ein besonderes Highlight....

  • Berlin
  • Berlin
  • 12.12.18
Freizeit

Samu Haber: Er hat schon Pläne für 2019

Samu Haber hat 2018 mal wieder bewiesen, warum er von allen so gemocht wird. Doch bevor das Jahr überhaupt vorbei ist, verkündet der Sänger von “Sunrise Avenue” nun bereits großartige News für 2019. Dieses Jahr kann sich Samu Haber nicht beschweren, denn er hat ein verdammt erfolgreiches Jahr hinter sich. Mit dem Album “Heartbreak Century” ging es für ihn und seine Bandkollegen auf große Tour in Deutschland und Österreich. Den ganzen Sommer lang spielten sie fast ein Konzert nach dem anderen....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 30.11.18
Freizeit

Samu Haber: Große Vorfreude bei dem "Dreamer"-Sänger

Samu Haber ist jetzt schon ganz nervös und voller Vorfreude. Auf Instagram lässt er seinen Emotionen nun freien Lauf und richtet sich direkt an seine Fans auf Instagram. 2019 wird also wieder ein tolles Jahr! Seit “Fairytale gone Bad” hat Samu Haber eine ungemeine Fanbase in ganz Deutschland. Auch seine Teilnahme als Coach bei “The Voice of Germany” sorgte dafür, dass Samu der wohl beliebteste Finne wurde. Er sieht nicht nur gut aus, ist witzig, sondern macht auch noch echt coole Musik. Mit...

  • Bayern
  • München
  • 28.11.18
Freizeit

Samu Haber: Krasse Veränderung! Er trägt jetzt einen Vollbart

Samu Haber hat sich auf Instagram nun total verändert gezeigt. So hätte man den Sänger von “Sunrise Avenue” wohl nicht auf der Straße erkannt. So einen Vollbart hat der Musiker noch nie getragen. Die Tour 2018 von Sunrise Avenue ist zu ende, wie man vor ein paar Tagen auf Instagram lesen konnte. Damit liegt für Samu Haber ein verdammt erfolgreiches Jahr hinter ihm. Auch wenn am Anfang alle traurig waren, dass der “Dreamer”-Sänger dieses Jahr nicht bei “The Voice of Germany” dabei ist, mussten...

  • Bayern
  • München
  • 27.11.18
Freizeit

Samu Haber in großer Sorge um seine Fans

Samu Haber veröffentlichte nun ein besorgniserregendes Statement auf Instagram und warnt seine geliebten Fans. Anscheinend versuchen sich einige Fakes an seinem Namen zu bereichern. 2018 war ein sehr gutes Jahr für Samu Haber und seine Fans. Zwar verkündete der “I help you hate me”-Hitmaker, dass er nicht mehr bei “The Voice of Germany” sei, dafür gab es aber musikalisch einiges von dem Finnen zu hören. Nachdem “Sunrise Avenue” ihr neues Album “Heartbreak Century” auf den Markt brachten, ging...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.11.18
Freizeit

Kleine Pause für Samu Haber!

Samu Haber lässt uns via Instagram wieder an seinem Leben teilhaben. 2018 war ganz schön viel los bei dem Sänger von “Sunrise Avenue”. Doch bald gibt es eine kleine Winterpause. Dieses Jahr war mal wieder verdammt erfolgreich für Samu Haber. Mit dem neuen Album “Heartbreak Century” ging es nämlich auf Tour. Der “I help you hate me”-Sänger reiste den ganzen Sommer durch Deutschland und begeisterte die Fans in den verschiedensten Städten. Der frühere Coach von “The Voice of Germany” hatte also...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.11.18
Freizeit

Samu Haber: Er geht auf Reisen!

Samu Haber bereist die Welt. Als Frontmann der finnisches Band “Sunrise Avenue” tourt der Rockstar durch ganz Europa. Auf Instagram zeigt der Sänger wo es für ihn als nächstes hingeht. Dieses Jahr war sehr erfolgreich für Samu Haber. Obwohl der Finne seinen Platz in der Jury von “The Voice of Germany” 2018 an Michael Patrick Kelly abgetreten hat, hat er alle Hände voll zu tun. Sein neues Album “Heartbreak Century” inklusive der gleichnamigen Single und auch “I Help You Hate Me” verkaufte sich...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 10.11.18
Freizeit

Samu Haber: Gemeinsame Sache mit Andreas Gabalier

Samu Haber und Andreas Gabalier haben sich zusammengetan! Die beiden Megastars haben jetzt gemeinsame Sache gemacht und begeistern damit auf Instagram. Leider ist Samu Haber 2018 nicht mehr bei “The Voice of Germany” dabei. Ohne ihn fehlt irgendwas. Er hat stets dafür gesorgt, dass man vor dem Fernseher den einen oder anderen Lachanfall bekommen hat. Außerdem kam der Gewinner 2017 aus Team Samu! Doch trotzdem mussten und müssen wir dieses Jahr nicht auf den Finnen verzichten. Er ging mit...

  • Bayern
  • München
  • 06.11.18
Freizeit

Samu Haber: Stürmische Zeit für den "Sunrise Avenue"-Star

Samu Haber beweist, dass ihn stürmische und kalte Zeiten überhaupt nichts anhaben können. Der Sänger von “Sunrise Avenue” ist und bleibt nämlich stets cool, wie sein neuestes Foto auf Instagram zeigt. Gerade hat die neue Staffel von “The Voice of Germany” angefangen. Und auch wenn die Coaches - Yvonne Catterfeld, Michael Patrick Kelly, Mark Forster, Smudo und Michi Beck - einen echt guten Job machen, vermisst man Samu Haber irgendwie. Er hat der Sendung eine Menge Charme und Witz verliehen und...

  • Bayern
  • München
  • 22.10.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.