Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Suizide

Beiträge zum Thema Suizide

Freizeit

Berlin - Tag & Nacht: Selbstmorddrama um Milla?

Leon bleibt verschwunden und sorgt für viele Sorgen, das Ganze scheint eine neue Wendung zu nehmen… Bringt Milla sich aus Verzweifelung in "Berlin Tag und Nacht" selbst um? Berlin Tag und Nacht: Leon ist immer noch verschwunden aber: Ein Rundgang am “Tatort” mit Olivia sorgte inzwischen bei Milla für Erleichterung und auch die Flashbacks halfen ihr, um die Geschehnisse zu rekonstruieren: Sie hatte Leon eins mit der Flasche mitgegeben, doch er ist danach wieder erwacht und hatte genug Energie um...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 12.11.19
Politik
Video

Seit 2000. Nehmen sich immer wieder Menschen an Reichstag das Leben

Update: „ Todes Drama vorm Reichstag“, Seit 2000. Nehmen sich immer wieder Menschen an Reichstag das Leben. Ja Wir wollen die Wahrheit. Ja ich bin Mensch Lautet die Parole Nun ist es die Aufgabe der Vertreter der Presse. Mit uns Zeugen die Anwesen Waren an 13 Oktober. 2012. in Berlin an Reisetag noch mall darüber zu reden. Mein Eindruck meine Wahrnehmung. Warum hat er das Getan, aus Persönlichen Gründen, oder aus politischem Grund. Das ist die Frage. So mochte ich ein Gesamt Bild zusammen...

  • Berlin
  • Berlin
  • 31.10.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.