Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sturmopfer

Beiträge zum Thema Sturmopfer

Wetter
2 Bilder

Gerissen hats ihn

Das Sauwetter mit seinen Sturmböen ist schuld. Der Augustapfelbaum fiel in Richtung Süden, obwohl der bescheuerte Wind vom Westen blies. Ein ruckeln von mir am Baum, aber er rührte sich nicht. Ich muss mir also eine Strategie einfallen lassen wie ich ihn wieder aufrichte. Und standfest für die nächsten Stürme mache. Vor zwei Monaten spendete der Baum uns etwa 20 Äpfel, die trotz Frost im Frühjahr gewachsen sind. Ich will im nächsten August auch welche ernten:-O

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 05.10.17
  • 5
  • 3
Natur
13 Bilder

Bäume als Sturmopfer

In unserem kleinen Birkenwäldchen in Hülptingsen sieht es aus, wie auf einem Baumfriedhof. Die Kräfte des tagelang anhaltenden Sturmes haben den Bäumen sichtlich zugesetzt. Herab gerissene Äste, entwurzelte Stämme... die Natur nimmt ihren Lauf.

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 11.01.15
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.