Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Strohhotel

Beiträge zum Thema Strohhotel

Natur
Quak - die Rudi Rotbein-Kinder kommen! | Foto: Oliver Woidtke
26 Bilder

Mit dem NABU auf Gut Sunder: Abenteuerliche Nacht im Stroh

Samstag Morgen um sieben Uhr klingelte unser Wecker. Das war eindeutig viel zu früh! Noch etwas verschlafen kletterten wir aus dem Bett und packten unsere letzten Sachen für das Wochenende mit dem NABU auf Gut Sunder ein. Nach einem kurzen Frühstück ging es Richtung Treffpunkt in Langenhagen los. Der Bus stand schon bereit und nachdem wir das Gepäck verstaut und uns von den Eltern verabschiedet hatten, fuhren wir mit zehn Kindern und Silke, Christine und Ricky vom NABU-Langenhagen als Betreuer...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 14.06.11
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.