Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

stricknadel

Beiträge zum Thema stricknadel

Freizeit
Größe 5 x 7 cm  (Größe der Anstecknadel)
2 Bilder

Schöne Grüße an die Füße...

aus der Zwergen-Werkstatt. Ein warmer Socken als Anstecknadel für einen lieben Menschen. Ich wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende!

  • Sachsen-Anhalt
  • Altenroda
  • 12.04.14
Freizeit
schal mit pomponwolle
3 Bilder

pomponwolle

bei diesem regenwetter denkt man schon an den herbst und seine stürme! daher habe ich mir aus einer pomponwolle einen schal gestrickt. es ist ein ganz anderes strickgefühl und braucht einige übung bis es schön wird. aber ich finde er ist mir gelungen. liebe grüße gerda

  • Bayern
  • Neusäß
  • 07.08.10
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.