Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

stricken lernen

Beiträge zum Thema stricken lernen

Freizeit

Stricken lernen - rechte Masche anschlagen

So und weiter gehts! Wie hat euer Maschenanschlag funktioniert? Wenn ihr ihn mittlerweile könnt, wagen wir uns einmal an die rechte Masche, die ist allerdings halb so wild. Viel Spaß dabei! Ihr legt euer bereits Gestricktes mit den aufgenommenen Maschen in die linke Hand, um dann den Faden um den Zeigefinger der linken Hand zu wickeln. Mit der anderen Hand die zweite Nadel von vorne nach hinten, hinter der linken Nadel, in die erste Masche stechen. Nun schlagt ihr den Wollfaden einmal um die...

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 26.10.10
Freizeit

Stricken lernen - Maschenanschlag

Stricken gehört zu einem meiner heimlichen Hobbys, wenn ich es schaffe, veröffentliche ich jetzt jede Woche einen Beitrag, zum Thema "stricken - leicht gemacht". So schwer wie viele denken ist das nämlich gar nicht =). Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Gelingen. Zunächsteinmal schnappt ihr euch einen Faden einer Wolle, er sollte etwas dicker sein für den Anfang und außerdem einfach gehalten, sein nichts, was fusselt oder federt =) Legt eure Hand mit dem Handrücken vor euch auf den Tisch Dann...

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 14.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.