Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

STreich

Beiträge zum Thema STreich

Sport

DFB-Pokalfinale: Christian Streich - ich hätte es dir und deinem SC Freiburg von Herzen gegönnt! UPDATE: Medizinischer Notfall im Olympiastadion und beeindruckende Stille, Chapeau dem Publikum

DFB-Pokalfinale in Berlin: SC Freiburg - RB Leipzig. Unentschieden (1:1) nach regulärer Spielzeit. Also Verlängerung. Und danach: Immer noch 1:1. Folglich Elfmeterschießen. Und da siegt Leipzig. Christian Streich, Trainer vom FC Freiburg, hat's schon vorher gesagt: Wenn wir es nicht schaffen - davon geht die Welt nicht unter. So ist es. Also: Gratulation für Tedescos RB Leipzig.  Und wenn ich Christian Streich beobachte, wie er sich nach dem Spiel verhält, kann ich nur sagen: Alle Achtung! Ich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinberg
  • 21.05.22
  • 1
Freizeit

The Walking Dead: So hat Norman Reedus Andrew Lincoln verarscht!

So blutig es auch vor der Kamera von “The Walking Dead” zugehen mag, so lustig ist es dahinter: Norman Reedus hat seinen Seriekollegen Andrew Lincoln einen Streich gespielt und sorgt damit für jede Menge Lacher! Bei “The Walking Dead” mag vor der Kamera zwar das Blut spritzen, doch am Set der Erfolgsserie geht es dafür umso lustiger zu! Das haben uns Norman Reedus und Andrew Lincoln jetzt einmal mehr bewiesen. Die beiden liefern sich zur Zeit einen kleinen Streich-Krieg, und der letzte Punkt...

  • News
  • 20.07.16
Freizeit

Game of Thrones: Emilia Clarke ärgert Co-Star Joseph Naufahu!

In einem lustigen Clip vom “Game of Thrones”-Set sieht man Emilia Clarke einen Prank an ihrem Kollegen Joseph Naufahu spielen. Ein lustiges Video vom “Game of Thrones”-Set ist jetzt aufgetaucht. In dem Clip ist Emilia Clarke zu sehen, wie sie ihren Schauspiel-Kollegen Joseph Naufahu in einer Drehpause prankt. Dieser schläft gemütlich in einem Stuhl, während die Schauspielerin mit einem Löffel eine klebrige Karamel-Soße zunächst auf den Händen von Naufahu und später sogar in seinem Gesicht...

  • News
  • 23.05.16
Freizeit

Kylie Jenner will einen neuen Freund für Kourtney Kardashian!

Auf Snapchat hat Kylie Jenner einen lustigen Streich an ihrer Schwester Kourtney Kardashian dokumentiert. Auf Snapchat ließ Kylie Jenner ihre Fans einem super witzigen Projekt für ihre Schwester Kourtney Kardashian teilhaben. Denn anscheinend möchte sie, dass Kourtney sich jemand neuen nach Scott Disick sucht und meldet ihre Schwester ganz einfach bei der App Bumble an. Dazu brauchte sie natürlich ihr Telefon, welches sie eben mal klaute und auf dem sie anschließend ein Profil auf der...

  • News
  • 23.05.16
Freizeit

Newtopia: Nils hat Rachegelüste!

Ausgerechnet der sonst eher ernste Nils präsentiert sich in der aktuellen „Newtopia“ Folge als Spaßvogel und rächt sich für die Scherze, die Basti und Vaddi aushecken. Aktuell geht es beim erfolgreichen TV-Projekt Newtopia zu wie bei „Verstehen Sie Spaß“, denn Sebastian und Vaddi hecken jede Menge Streiche aus, wofür sie dann von Nils die Rechnung bekommen. Yasmin muss sich beispielsweise über eine Schleifmaschine wundern, die sich vermeintlich ganz von alleine an- und wieder ausschaltet....

  • News
  • 11.06.15
Freizeit

Ann-Kathrin Brömmel spielt ihrem Mario Götze einen fiesen Streich

Ann-Kathrin Brömmel hat Mario Götze einen ganz schönen Schrecken eingejagt. Was für einen Streich sie ihrem Liebsten spielte? Das erfährst Du hier. Ann-Kathrin Brömmel kann ganz schön gemein sein! Aber auf eine humorvolle Art und Weise. Ihrem Freund Mario Götze spielte sie einen fiesen Streich. Passend zum ersten April? Nein, der Scherz ist schon ein bisschen länger her. In einem Interview mit der englischen „FHM“ verriet die Spielerfrau: „Direkt nach dem Mario mit Deutschland den Titel geholt...

  • News
  • 02.04.15
Freizeit

Circus HalliGalli: Wilder TV-Streich im VfL-Stadion – Ob auch Casper lachen wird?

Wer schon in der Vergangenheit bei „Circus HalliGalli“ Tränen gelacht hat, braucht heute Abend womöglich eine Familienpackung an Taschentüchern. Joko Winterscheid und Klaas Heufer-Umlauf zeigen, dass sie sich immer wieder steigern können. Das beweisen sie gleich mit dem größten Streich der TV-Geschichte und einem erstklassigen Besuch in Form von Casper und Bosse. „Der größte Streich der TV-Geschichte“, teasert Circus HalliGalli auf ihrer Facebook-Seite die heutige Folge auf ProSieben an. Vor...

  • News
  • 12.05.14
Freizeit

Was war bei One Direction auf der Bühne los?

Bei One Direction stand das letzte Konzert ihrer „Take Me Home“ Tour in Melbourne an. Doch ganz normal lief der Auftritt der Boyband nicht ab. Denn es kam zu Turbulenzen auf der Bühne. Doch was war los bei 1D? Wie haben sie sich von den australischen Directioners verabschiedet? One Direction ist ganz schön süß und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn sie hatten bei ihrem letzten Konzert in Melbourne Torte im Gesicht. Doch wie gelangt Kuchen auf die 1D Hotties? Ganz einfach. Es war das letzte...

  • News
  • 31.10.13
Freizeit

Justin Bieber: Droht ihm eine Klage wegen einem seiner Streiche?

Justin Bieber kommt aus den negativ Schlagzeilen nicht raus. Jetzt soll er angeblich auf eine Frau mit einer “Nerf Gun” geschossen haben, die jetzt polizeilich gegen den jungen Sänger vorgeht. Muss man so einen Vorfall wirklich zur Anzeige bringen? Der Styroporpfeil dürfte die junge Frau wohl kaum verletzt haben. Will sie nur schnell an Justin Biebers Geld kommen? Justin Bieber ein Rüpel? (Bild: Bang Showbiz) Gerade erst wurde berichtet, dass Justin in die Wasserflasche einer Fitness-Studio...

  • News
  • 28.01.13
Freizeit

Robert Pattinson: Von Vampir-Lady mit roten Augen erschreckt

Robert Pattinson wurde auf der Premiere von „Twilight: Breaking Dawn Part 2“ von einer Reporterin erschreckt. Sie trug rote Kontaktlinsen und wollte so offenbar den Vampir-Look der „Twilight“-Schauspieler kopieren. Was Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart dazu wohl zu sagen haben? Robert Pattinson & Kristen Stewart wurden bei der Twilight-Premiere erschreckt. (Bild: Bang Showbiz)Die „Twilight“-Saga ist abgeschlossen. Zumindest in den USA, wo jüngst die Premiere des letzten Teils...

  • News
  • 14.11.12
Freizeit

Punk'd: Wen verprügelt Justin Bieber da?

Eigentlich wollte Miley Cyrus sich nur einen kleinen Scherz mit ihrem Sänger-Kollegen Justin Bieber erlauben. Doch das ging nach hinten los: Justin Bieber reagierte mit geballten Fäusten und einer Schlägerei. Miley Cyrus wollte mit einem Augenzwinkern ihren Kollegen Justin Bieber reinlegen. Sie schlich sich an sein Set, um ihm einen Streich zu spielen. Doch dann kam alles anders, als die Verlobte von Liam Hemsworth geplant hatte. Plötzlich flogen die Fäuste und Bieber ging auf einem Parkplatz...

  • News
  • 22.08.12
Blaulicht
Feuerwehr löscht die brennenden container.
4 Bilder

Teurer "spaß" !!!

Dummer-jungen-streich ? Gestern nacht heulten die feuersirenen in Heitlingen, von meiner hündin eindrucksvoll und laut als zweiter stimme begleitet. Aus dem ersten schlaf hochschreckend ob des doppelgeheuls waren aus einem fenster lodernde flammen zu sehen. Feuer in der nachbarschaft ! Löschfahrzeuge mehrerer feuerwehren trafen sich an den papier- und glascontainern an der Resser Straße, um die brennenden container zu löschen. Kein problem für die routinierten feuerwehrleute. Wenige minuten...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 17.07.11
  • 5
Kultur

Gewöhnungsbedürftiger Streich am Arbeitsplatz

Vier französische Medizinstudenten, die sich einen Scherz erlaubten, haben sich dabei eigenartiger Methoden bedient. Dem Chef einen Menschenfinger in den Käse, den dieser verspeisen will, zu legen, ist auch nichts, was man hierzulande finden würde; hoffe ich. Makaber; sehr sehr makaber. Link Dem Chef einen Streich zu spielen, find ich ok, solange das in einem Gewissen Rahmen passiert. Ich wäre an Stelle des Chefs auf jeden Fall etwas erzürnt.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Troisdorf
  • 17.12.10
Kultur
Steigt da noch jemand durch???
6 Bilder

Schildbürgerstreich oder Schildbürgermeisterstreich?

Die Göttingerstraße, an der ich wohne, ist seit Jahren schon eine 30 ger Km/h Zone, aber fast niemand hält sich daran, früher war es die Bundesstraße 3, die heute aber an Banteln vorbei führt. Seit 2008 wurde hier rechts vor links gehandhabt, seit einpaar Tagen ist sie wieder eine Vorfahrt berechtigte Straße, dafür wurden ,,50" (Fünfzig) neue Schilder gekauft und angebracht. Meine Wohnung war früher eine Bäckerei, die Eingangstür und das große Fenster blieben, es wurden nur ein neues Fenster...

  • Niedersachsen
  • Banteln
  • 01.09.10
Blaulicht
4 Bilder

Fundsache: Fahrrad / Damenrad

Damenfahrrad gefunden. Vorne abgesperrt. Liegt (oder steht) etwa 300 Meter von Schabringen Richtung Donaualtheim zwischen Härtsfeld-Radwanderweg und Egau. Der Besitzer (m/w) wird gebeten, das Teil abzuholen.

  • Bayern
  • Wittislingen
  • 25.07.10
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.