Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Strategie

Beiträge zum Thema Strategie

Politik
Die Zukunft der Menschheit liegt im All, aber nicht für Deutschland. Wir bleiben zurück. | Foto: Pixabay_wikiimages

Ein Land ohne Zukunftsvision
Für Raumfahrt ist kein Platz in der Grünen Ideologie

Der Weltraum, unendliche Weiten... dort liegt die Zukunft der Menschheit. Aber nicht für Deutschland. Statt mehr, wird weniger in die Zukunft investiert. Bereits ab 2024 soll das Budget von 370 auf 314 Millionen Euro sinken. Das gesamte Budget wird mehr oder weniger aufgefressen durch Kostensteigerungen bei bereits gestarteten Projekten. Für Neues ist kein Geld da. Ganze 59 Seiten umfasst die Weltraumstrategie aus dem Bundeswirtschaftsministerium von Robert Habeck. Bemerkenswert ist, dass sich...

  • Bremen
  • Bremen
  • 27.09.23
  • 2
Ratgeber
Rauf aufs Rad - aber sicher(er)! - Dies ist eine Einladung der Ortsgruppe Langenhagen im Fahrrad-Club ADFC Region Hannover e.V.

ADFC-Langenhagen-🚲-Gipfel:
♥-liche Einladung zur öffentlichen "Jahresversammlung" des ADFC Langenhagen

Einladung zu unserem "Mobilitätsgipfel" im Kleinen: Öffentlich: Jahresversammlung der ADFC-Ortsgruppe Langenhagen Ohne Anmeldung, kostenfrei Offen für alle Gäste und für alle Mitglieder …Einfach kommen, und die Ortsgruppe Langenhagen ist da … Termin Dienstag, 31. Januar 2023, 18:30 UhrAm letzten Dienstag im Monat ist unser turnusmäßiger Stammtisch. Ort, geändert(!): Dorfgemeinschaftshaus DGH KrähenwinkelAuf dem Moorhofe 430855 Langenhagen Öffentliche Jahresversammlung der ADFC-Ortsgruppe...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 07.01.23
  • 1
Ratgeber
Video

So erfolgreich wie Jesus werden? Mit diesen 8 Werten schaffst du es!

Seit Jahrhunderten ist Jesus für viele Menschen ein Vorbild, vielleicht sogar der Schlüssel, um erfolgreich zu werden. Sie orientieren sich dabei an seinen Werten, seinen Idealen und übernehmen diese vielleicht sogar, möglicherweise unbewusst, für ihre eigenen Aspirationen. Die von Dantse Dantse entwickelte „Honigdachs-Strategie“ macht es für den Leser ganz bewusst möglich, sich an Jesus zu orientieren und dadurch schnell eigene Erfolge zu feiern – und zwar mit diesen acht Werten: 1. Freiheit...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 14.06.22
Politik
Unveränderte amerikanische Strategie (letztlich nur andere Worte),   Fotomontage

Joe Biden - America First”- Strategie?

Auch beim Thema Corona-Impfung verfolgt der neue US-Präsident Joe Biden eine “America First- Strategie", wie früher auch schon immer eine "America greatest Politik" (Weltpolizist) - für mich alles nur Wortklauberei! Was hat sich denn grundlegend geändert in den USA? Was hat sich für uns DEUTSCHE geändert? - Sogar KRIEGE werden jetzt wieder "in Kauf" genommen (die "Friedenstauben" waren doch schon wieder unterwegs)! Biden bestätigte, dass die USA beim Hersteller Johnson & Johnson noch...

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 12.03.21
  • 11
  • 5
Freizeit

So heiß: Tom Hiddleston zieht blank!

So ein Glück - Nicht nur Taylor Swift, sondern auch die Zuschauer bekommen Tom Hiddleston endlich nackt zu sehen: In seinem neuen Streifen zieht der Schauspieler blank! Ist die Beziehung mit Taylor Swift doch nur eine reine PR-Masche? Nicht nur neben Taylor Swift bekommen wir Tom Hiddleston zu sehen. Derzeit promotet der Schauspieler seinen neuen Kinofilm “High Rise”. Was wird dort allerdings geboten bekommen, braucht keinerlei PR-Masche! Tom zieht nämlich komplett blank! Das wird die Mädels...

  • News
  • 15.07.16
Freizeit

Nach Chris Brown: Kann Drake das Herz von Rihanna erobern?

Seit der Trennung von Chris Brown scheint Rihanna nicht gerade offen für eine feste Beziehung zu sein, was man ihr auch nicht verübeln kann - Doch kann Drake ihr Herz erobern? Zwischen Drake und Rihanna scheint immer wieder etwas zu laufen. Doch bis jetzt nannten sie es nur eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen. Diesen Beziehungsstatus scheint Drake allerdings nicht mehr länger haben zu wollen. Er will jetzt das Herz der barbadischen Schönheit erobern und hat sich auch schon einen Masterplan...

  • News
  • 05.07.16
Politik

Fragen zum Gemeinwohl? Parteien?

Ich bin mal gespannt, wie lange man hier sozus. "in den Medien" noch so einfach seine Meinungen vertreten u. belegen darf? Von der vielen Werbung mal ganz abgesehen. - Es ist erstaunlich, was z.Zt. alles "gegen" das Internet mit Virenangst usw. schon aufgefahren u. getan wird. Mögen sich nur wenige davon beeinflussen lassen! Übereinstimmung "PlanB" und Partei "Deutsche Mitte"?? Ein Video: L I N K

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 17.12.15
  • 6
Politik
Florian Streibl, MdL | Foto: www.florian-streibl.de
3 Bilder

Was SIE noch vor der Wahl zu Charakterlosigkeit und schnöder Taktik der Politik wissen sollten, ja müssen!

In der öffentlichen Wahrnehmung zählt der Oberammergauer Rechtsanwalt Florian Streibl, der sich als Sohn des früheren Bayerischen Ministerpräsidenten besonders rührig zeigte zu den zweifelsohne Guten. U. A. saß er für die Freien Wähler im Mollath Untersuchungsausschuss und positionierte sich vor Allem über die elektronischen Medien als engagierter Kämpfer für die Beendigung der Missstände im Freistaat – Robin Hood 2.0? Mit großer Skepsis verfolgen dies Opfer der Justiz www.justiz-opfer.info,...

  • Bayern
  • München
  • 11.09.13
Politik
Foto; GNU: COMMONS Wikipedia

60 Jahre NATO und kein Ende?

Am 1.Januar 2009 wurde die NATO schon wieder erweitert: Der alte "Feind" Albanien sowie Kroatien werden in die Allianz aufgenommen. 60 Jahre wird sie nun alt, hat einen Krieg erfolgreich geführt (gegen Serbien) und uns in einen weiteren verwickelt (Afghanistan) aber auch die Sowjetunion in die Knie gezwungen und die deutsche Einheit ermöglicht. Es wird im nächsten Jahr noch viele Rückblicke und Ausblicke geben. Am 4. April 1949 – zunächst auf 20 Jahre – war das Hauptquartier in Paris...

  • Bayern
  • Eichenau
  • 15.12.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.