Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Strassenkunst

Beiträge zum Thema Strassenkunst

Kultur
4 Bilder

Graffitis mal technisch !

WANDMALEREI : Es ist nicht immer nur Krickelkrakel was so an die Wände gesprüht wird. Aber urteilen Sie selbst!

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hattingen
  • 27.04.20
  • 3
  • 4
Blaulicht
7 Bilder

Kunst und Leben – Farbe: Ordnung und Zufall in Myanmars Strassen

Nein, nicht dass ich jetzt sagen wollte: Das mit der europäischen Ordnung haut halt nicht so ganz hin in Myanmar, um dann mit Polt´schem Sarkasmus draufzulegen: „Der Burmese an sich ist ja pflegeleicht…., aber er weiß halt nicht, wie er seinen in buddhistischer Zufriedenheit dahinlümmelnden Straßen die göttliche Einheitsordnung wie in der westlichen Welt verschaffenn sollte. Hier ist die Ordnung nicht totalitär, so wie bei uns, wo der Deutsche mit Unkrautex und Flammenwerfer gemäß...

  • Bayern
  • Diedorf
  • 31.12.15
Freizeit
4 Bilder

Strassenkunst

vom letzten Spanien-Urlaub aus Sevilla mitgebracht. Es gab noch mehr solche Bilder, leider hab ich sie nicht alle fotografiert. Ärgerlich, nicht wahr?

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 11.03.09
  • 2
Kultur
Fassadenkünstler Andreas Knipping
5 Bilder

Kunst und Fassadengemälde in Eichenau : Graffiti und andere Kunst

Fassadengemälde, Wandgemälde oder Murals müssen nicht nur die bekannten Graffiti oder christliche Symbolbilder sein, es können auch ganz profane lustige Verschönerungen sein. Wer mit offenen Augen durch Eichenau geht findet viel davon! In der Graffiti- Szene ist Eichenau gut bekannt, denn funky-fresh.de einige berühmte Künster kommen von dort und haben zuerst in Eichenau und Umgebung gesprüht . Einige Werke aus den letzten Jahren sind noch erhalten. Tags und Schmierereien werden in der Regel...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 11.10.07
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.