Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Stranger Things

Beiträge zum Thema Stranger Things

Freizeit

Lily Allen & "Stranger Things"-Star planen Hochzeit

Warum Lily Allen und der “Stranger Things”- Schauspieler nur ein Jahr Zeit für ihre Hochzeit haben - so steht es um die Gesundheit der Schauspielerin. Über die Beziehung zwischen Lily Allen, 34, und dem aus “Stranger Things” bekannten Schauspieler David Harbour, 44, ist wenig bekannt. Richtig offiziell wurde es erst, als die beiden im letzten Jahr knutschend bei einem Basketballspiel in New York gesichtet wurden und kurz darauf ihr gemeinsames Debüt auf dem roten Teppich bei der “Champions for...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.09.20
Freizeit

"Stranger Things"-Star wird Hacker-Opfer

Im Internet ist niemand sicher vor Hackerangriffen. Die haben es jedoch oft auf Stars und große Accounts abgesehen, wie “Stranger Things”-Star Joe Keery feststellen musste. Jeder, der in den sozialen Netzwerken unterwegs ist, kennt die unzähligen Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz der eigenen Daten. Manchen finden sie sinnvoll und nutzen sie gerne, andere empfinden sie als übertrieben und nervig. Das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Aber es hat sich gezeigt, dass vor allem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.04.20
Freizeit

Miley Cyrus & Millie Bobby Brown: Das steckt hinter der ungewöhnlichen Freundschaft

Die Sängerin veranstaltet wegen der Coronakrise nun einen täglichen Livestream. Nun sprach Miley Cyrus mit Millie Bobby Brown über ihre jeweiligen Lebensgeschichten. Es ist nicht leicht ein Kinderstar zu sein und viele zerbrechen daran. Der Druck des öffentlichen Lebens kann in einem jungen Alter schlimme Auswirkungen haben. Denn gerade wenn jemand heranwächst, braucht er Platz, um sich selbst zu entdecken. Allerdings gestaltet sich das sehr schwierig unter andauernder Beobachtung von Fans und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 01.04.20
Freizeit

Tom Wlaschiha spielt in "Stranger Things" Staffel 4 mit

Ein Teaser der vierten Staffel "Stranger Things" wurde veröffentlicht – wer dort ganz genau hinsieht, erkennt etwas Unglaubliches: Fan Theorien stimmen und ein "Game of Thrones-Star" ist mit von der Partie. (Vorsicht! Im gesamten Artikel können Spoiler enthalten sein!) Für “Stranger Things” läuft es weiterhin gut. Nach der dritten Staffel gibt es nun die vierte. Zu dieser weiteren Staffel ist nun bereits auch schon ein Teaser veröffentlicht wurden, der die Zuschauer herzen höher schlagen ließ....

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 27.02.20
Freizeit

Nach Tom Holland: Löst ER Tom als Spider-Man ab?

Müssen wir uns von Tom Holland als Spider-Man verabschieden? Tom Holland sorgt gerade für actionreiche Spider-Man Filme, die den Zuschauer begeistern: Doch ein Schauspieler redet bereits jetzt über Toms Nachfolger! Es sind gute, actionreiche und erfolgreiche Filme: Die neuen Spider-Man – mit dem freundlichen Helfer aus der Nachbarschaft. Es ist niemand geringeres als Noah Schnapp der die Superheldenrolle liebend gerne bekommen würde. Den kleinen Schauspieler dürften die meisten aus “Stranger...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.02.20
Freizeit

“Stranger Things”-Star: Ist Millie Bobby Brown nicht mehr Single? 

Millie Bobby Brown hatte, dank “Stranger Things” ein sehr erfolgreiches Jahr, doch wie sieht das Liebesleben der Schauspielerin aus? Ist sie etwa nicht mehr Single? Mit gerade mal 15 Jahren ist Millie Bobby Brown eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen des letzten Jahres. Verantwortlich dafür ist ihre Rolle als übernatürliches Kind “Elf” in der gefeierten Netflix-Serie “Stranger Things”. Die Serie im Stil der 80er Jahre, befasst sich mit übernatürlichen Phänomenen in Kleinstadt. Im Zentrum...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 18.01.20
Freizeit

"Stranger Things"-Star versucht sich als Regisseurin 

Millie Bobby Brown geht für Netflix hinter die Kamera. Die “Stranger Things”-Schauspielerin versucht sich bald als Regisseurin. Das neue Projekt von Millie Bobby Brown findet mit ihrer Familie zusammen statt: Anders als normale Familien, geht diese nicht miteinander wandern, oder ähnliches sie drehen gemeinsam einen Film. Er wird den Titel “A Time Lost” tragen und sich mit - welch Überraschung - zwei Familien befasst. Die beiden Parteien liegen in einem tief verwurzelten Streit. Doch als die...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 21.09.19
Freizeit

"Stranger Things"-Star: Millie Bobby Brown bald eine Marvel-Heldin?

Das Endgame beendete die Avengers-Reihe und öffnet gleichzeitig neue Welten des Marveluniversums: Einer der neuen Filme wird “The Eternals” und Millie Bobby Brown (Stranger Things) soll dabei sein. Nachdem Marvels die Avengers die Welt endgültig von Thanos befreien konnten und einige nun ausgeschieden sind, wird es dringend Zeit für ein neues Helden-Team im MCU. Die Fans müssen nicht lange warten, denn abgesehen von einigen Fortsetzungen von Solo-Filmen, wie Guardians of the Galaxy oder Black...

  • Berlin
  • Berlin
  • 12.07.19
Freizeit

“Stranger Things”-Star David Harbour wurde für “Black Widow” gecastet

Der durch Stranger Things bekannt gewordene David Harbour soll jetzt im neuen Marvel-Film “Black Widow” mitspielen. Dieser kommt voraussichtlich im Mai 2020 auf die Kinoleinwände, worauf sich vor allem Scarlett Johansson Fans freuen können. Für Mai nächsten Jahres ist schon so einiges geplant, wenn es um neue Filme oder Fortsetzungen geht. Schon lange wünschen sich “Black Widow”-Fans einen eigenen Film für ihren Lieblingscharakter, gespielt von Scarlett Johansson. Die Superheldin hat bis jetzt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.04.19
Freizeit

Romeo Beckham verliebt in "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown?

Victoria Beckhams Sohn, Romeo Beckham, soll angeblich Millie Bobby Brown daten. Doch ist das wahr? Was sagt seine Mutter dazu? Und wie lange kennen sich die beiden Teenies schon? Der Sprössling der Beckhams, Romeo Beckham, soll schon länger mit der “Stranger Things”-Schauspielerin Millie Bobby Brown zusammen sein. Doch was sagt Victoria zu dem ganzen? Sie sei mehr als begeistert, wenn nicht schon ein kleiner Fan der beiden, erzählte ein Insider. Während sich der 16 Jährige noch nicht öffentlich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 19.03.19
Freizeit

Kids Choice Awards 2019: In diesem Jahr mit Ariana Grande, Noah Centineo & Co

Ariana Grande und Noah Centineo sind nur ein paar der talentierten Künstler die dieses Jahr die “Kids Choice Awards” präsentieren werden. Wir verraten, welchen Superstar man auf der Preisverleihung noch so antreffen kann. Die “Kids Choice Awards” bringen jedes in Los Angeles die besten Künstler aus Hollywood zusammen und entscheiden, welcher Star in einer Kategorie alle anderen aussticht. Moderiert wird die Nickelodeon-Show dieses Jahr von DJ-Khaled, der unter anderem auch schon mit Superstars...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.03.19
Freizeit

Stranger Things: Haben Natalia Dyer und Charlie Heaton ihre Trennung bestätigt?

Sind Natalia Dyer und Charlie Heaton jetzt tatsächlich nicht mehr zusammen? Nachdem schon länger Gerüchte über eine Trennung der beiden Stranger Things Stars die Runde machen, könnte es jetzt auch offiziell so sein. Bis jetzt haben sich weder Natalia Dyer noch Charlie Heaton über die Trennungsgerüchte geäußert. Doch neueste Aktionen der beiden Schauspieler der Erfolgsserie Stranger Things lassen vermuten, dass es wirklich nichts mehr zu werden scheint mit den beiden. Die jungen Darsteller, die...

  • Hessen
  • Kassel
  • 28.03.18
Freizeit

"Stranger Things": Haben sich Charlie Heaton und Natalia Dyer getrennt?

Neuen Berichten zufolge, sind die beiden Schauspieler Charlie Heaton und Natalia Dyer nicht mehr zusammen. Aber warum hat sich das “Stranger Things”-Traumpaar getrennt? Es hätte alles so schön sein können: Charlie Heaton und Natalia Dyer gingen seit Oktober 2016 miteinander aus und mit ihrer Beziehung 2017 dann an die Öffentlichkeit. Wie HollywoodLife.com nun berichtet hat sich der 24-jährige “Stranger Things”-Schauspieler nun aber von seiner Beziehungspartnerin getrennt. Eine Quelle nahe...

  • Berlin
  • Berlin
  • 19.03.18
Freizeit

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson verliert die Beherrschung!

Jetzt konnte sich Dakota Johnson nicht mehr zusammenreißen und verlor die komplette Beherrschung über sich. Eigentlich hasst die Kollegin von Jamie Dornan das, was sie nun getan hat. Seit ihrem ersten Auftritt als Anastasia in “50 Shades of Grey” gehört Dakota Johnson zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen der Welt. Die ganze Welt kann es schon kaum abwarten, bis sie in wenigen Wochen wieder gemeinsam mit Jamie Dornan in “50 Shades Freed” zu sehen ist. Währenddessen macht sie momentan...

  • Bayern
  • München
  • 31.01.18
Freizeit

So süß: Ist DAS der Freund von "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown?

Sehr oft passiert es, dass sich TV-Stars auch in andere Stars verlieben. Ist das gleiche nun auch mit Milli Bobby Brown passiert? Er soll ihr erster Freund sein!  Sie spielt in einer der beliebtesten Netflix-Serien aller Zeiten die Hauptrolle. Millie Bobby Brown übernimmt nämlich dir Rolle der Elfi in "Stranger Things". Dass sie so erfolgreich werden könnte, war ihr selbst am Anfang auch noch nicht klar, denn der Erfolg von Stranger Things war damals noch nicht zu erwarten. Überzeugen konnte...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.01.18
Freizeit

"Sherlock": Millie Bobby Brown tritt in die Fußstapfen von Benedict Cumberbatch!

Wer hätte das gedacht: Millie Bobby Brown tritt nun das Erbe von Benedict Cumberbatch als “Sherlock” an. Die “Stranger Things”-Darstellerin wird in einer neuen Adaption die Schwester des berühmten Detektivs verkörpern. Während wir noch immer sehnlichst darauf warten, dass endlich eine 5. Staffel “Sherlock” mit Benedict Cumberbatch bestätigt wird, gibt es nun gute Nachrichten von anderer Front: Millie Bobby Brown soll in einer Adaption von Legendary jetzt die Rolle von Sherlock Schwester Enola...

  • Bayern
  • München
  • 10.01.18
Freizeit

Ariana Grande: Krass! Das ist ihre geheime BFF

Diese Freundschaft war bislang streng geheim! Doch Ariana Grande scheint jetzt eine neue BFF zu sein, die genau wie sie, ein absoluter Megastar ist. Aber wie wurde das Geheimnis der Freundschaft gelüftet? Mit ihren süßen 24 Jahren ist Ariana Grande ein absoluter Megastar. Hits wie “Side to side”, “Break Free” oder “Bang Bang” eroberten weltweit die Charts. Außerdem machte die Sängerin, die schon jahrelang mit Freund Mac Miller zusammen ist, durch ihre “Dangerous Woman” Tour noch mehr von sich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.01.18
Freizeit

"Stranger Things": Süßer Pärchen-Ausflug von Natalia Dyer und Charlie Heaton!

Trotz vieler Mysterien und Hindernissen kann Nancy Wheeler und Jonathan Byers in “Stranger Things” nichts auseinander bringen. Auch im wahren Leben sind Natalia Dyer und Charlie Heaton unzertrennlich! In der Erfolgsserie “Stranger Things” stellen sich Nancy Wheeler und Jonathan Byers bereits seit der ersten Staffel gemeinsam den vielen Gefahren und Monstern. Außerhalb der Serie, die auf Amazon und Netflix zu sehen ist, sind die Darsteller Natalia Dyer und Charlie Heaton ebenfalls ein Paar....

  • Sachsen
  • Dresden
  • 05.12.17
Freizeit

Game of Thrones: Shitstorm! Sophie Turner macht eine klare Ansage

Sophie Turner von "Game of Thrones" macht der Öffentlichkeit jetzt eine klar und sehr emotionale Ansage und verteidigt so einen Kollegen von ihr. Aber was genau ist passiert? Die meisten kennen Sophie Turner aus "GoT", wo sie häufig an der Seite von Maisie William zu sehen ist. Nach dem Finale von Staffel 7 warten nun alle Fans der Serie auf die Fortsetzung. Währenddessen machte Sophie vor Kurzem mit ihrer Verlobung Schlagzeilen. Sie und Freund Joe Jonas wollen den nächsten Schritt wagen und...

  • News
  • 09.11.17
Freizeit

Zac Efron: Davon schwärmt er nach Vanessa Hudgens

Zac Efron macht kein Geheimnis drum. Der Ex von Vanessa Hudgens schwärmt von einer ganz bestimmten Sache, die fast jeder nachvollziehen kann. Angefangen hat alles bei “High School Musical”. Dort spielte Zac Efron den Teenieschwarm Troy Bolton. Gemeinsam mit Vanessa Hudgens, die auch im realen Leben seine Freundin war, verzauberte er die Teenies in ganzen drei Teilen. 2017 sorgte ein angeblicher Trailer von “HSM 4” für aufsehen, denn jeder hoffte auf ein Reunion der Musical-Romanze. Mittlerweile...

  • News
  • 06.11.17
Freizeit

The Walking Dead: Diese Darstellerin spielt jetzt bei Godzilla mit!

TV-Serien sind oft das Sprungbrett zur Filmkarriere. Jetzt hat es wieder eine Schauspiellerin aus “The Walking Dead” geschafft. Arat-Darstellerin Elizabeth Ludlow hat eine Rolle im neuen Godzilla-Film gelandet. Die Dreharbeiten sind schon im vollen Gange. Trotzdem stoßen immer wieder neue Schauspieler dazu. Letzter Neuzugang zur Crew von “Godzilla: King of the Monsters” ist die “The Walking Dead”-Darstellerind Elizabeth Ludlow. In der Serie spielt sie das The Saviors-Mitgleid Arat. Welche Rolle...

  • News
  • 13.07.17
Freizeit

Outlander: So cool! Sam Heughan macht gemeinsame Sache mit Millie Bobby Brown!

Da hat Sam Heughan wirklich eine gute Ballspielpartnerin gefunden: Auf Instagram präsentiert sich der “Outlander”-Star jetzt mit Millie Bobbie Brown, die wir alle als Elfie aus “Stranger Things” kennen… Sam Heughan und Millie Bobbie Brown sind alles andere als im gleichen Alter, doch nichtsdestotrotz scheinen die beiden eine Menge Gemeinsamkeiten zu haben! Beide sind berühmte Serienstars und spielen mit “Outlander” und “Stranger Things” in den wohl beliebtesten Serien unserer Zeit mit. Außerdem...

  • News
  • 08.03.17
Freizeit

Stranger Things: Diese beiden Schauspieler sind angeblich ein Paar!

Schon bei Stranger Things konnte man es zwischen ihnen knistern hören: Nancy Wheeler und Jonathan Byers. Im wahren Leben scheinen sic Natalia Dyer und Charlie Heaton nun auch näher gekommen zu sein… Bei Stranger Things hat sich Nancy Wheeler zwar am Ende für Steve entschieden, doch es ist klar, dass auch zwischen ihr und Jonathan Byers eine ganz bestimmte Energie herrscht. Wer dachte, die beiden kommen am Ende bestimmt zusammen, der hat sich zwar getäuscht, doch dafür könnten die beiden...

  • News
  • 26.01.17
Freizeit

„Stranger Things“ Staffel 2: Auf diese 3 neuen Charaktere dürft ihr euch freuen

Die 2. Staffel „Stranger Things“ startet 2017. Neben der Rückkehr bekannter Charaktere, dürfen wir uns auch auf neue Figuren in der Mystery-Serie freuen. Drei davon wurden bereits jetzt enthüllt. Die Duffer Brothers setzen die Geschichte um die mysteriösen Vorfälle in Hawkins fort. Nächstes Jahr dürfen wir uns auf neue Folgen von „Stranger Things“ freuen. Während noch ungewiss ist, ob es ein Wiedersehen mit der außergewöhnlichen Heldin der Geschichte – Elf (Millie Bobby Brown) – geben wird,...

  • News
  • 29.11.16
Freizeit

Stranger Things: Millie Bobby Brown macht Negan aus The Walking Dead nach!

Durch Stranger Things hat sich Millie Bobby Brown einen Namen gemacht. Liebend gerne würde die Zwölfjährige nun bei The Walking Dead mitspielen. Und eines steht fest: Als Negan macht sich die Schauspielerin schon jetzt richtig gut! Millie Bobby Brown hätte wohl selbst nie damit gerechnet, dass ihre Rolle in der Serie Stranger Things sie so schnell zu einem kleinen Star macht. Die Zwölfjährige ist momentan in aller Munde und kann sich vor Interview-Anfragen gar nicht mehr retten. Vor wenigen...

  • News
  • 28.11.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.