Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Stolln

Beiträge zum Thema Stolln

Freizeit
Nur zum Verwöhnen, nicht zur Arbeit...unser kleines (Leih-)Pferd.
9 Bilder

Deistertag 2015 in Feggendorf

Der Regen kam wie erwartet, aber ab ca. 10 Uhr musste er der Sonne weichen Und wer sich trotz ungünstiger Wettervorhersage auf den Weg zum Besucherbergwerk Feggendorfer Stolln im Deister gemacht hatte, der wurde mit einem umfangreichen Rahmenprogramm begrüsst. Grubenpferde waren zur "Arbeit" erschienen, Jagdhornbläser sorgten für neue Töne auf dem Zechenplatz und an der Feldschmiede dröhnte der Hammer. Aus Eisenstangen wurden Nägel, Haken und sogar Herzen geschmiedet. Die kleinen Besucher...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 27.04.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.