Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Stichwahl 15.Juni 2014

Beiträge zum Thema Stichwahl 15.Juni 2014

Politik
4 Bilder

Stichwahl zum Präsidenten der Region Hannover - Jagau wähle ich nun nicht mehr!!!

Wenn ich durch die Stadt Hannover und das Umland fahre oder laufe, könnte ich den Eindruck gewinnen ein neuer Bundespräsident steht zur Direktwahl durch den Bürger an. Dagegen wird lediglich der oberste Verwaltungsbeamte der Region Hannover gewählt. Natürlich hat er eine gewisse Macht und Entscheidungskompetenz, aber die Vorgaben für kostenwirksames Handeln macht doch im Wesentlichen immer noch die Regionsversammlung! Und da sollte Verschwendung Tabu sein! Zu den Aufgaben s.a. hier:...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 13.06.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.