Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Stevie Wonder

Beiträge zum Thema Stevie Wonder

Freizeit

So cool: Eine Zusammenarbeit von Ariana Grande und Stevie Wonder!

In der Vergangenheit hat Ariana Grande schon mit vielen großen Stars zusammengearbeitet. Doch jetzt wird ihr eine ganz besonders große Ehre zuteil: Sie darf ein Duett mit Stevie Wonder singen! Nicki Minaj, Mac Miller, Big Sean - die Liste von Leuten, mit denen Ariana Grande bereits zusammengearbeitet hat, ist lang. Die 23-Jährige ist zwar nicht einmal 1,60 m groß, doch ihr Organ dafür umso größer! Kein Wunder also, dass sich Stars darum reißen, ein Duett mit der begabten Sängerin aufzunehmen!...

  • News
  • 13.09.16
Freizeit

So cool: Ein Duett von Zayn Malik und Charlie Puth?

Scheint als wäre Charlie Puth an einer musikalischen Zusammenarbeit mit Zayn Malik interessiert. Wird es bald ein Duett geben? In einem Interview mit ‘Capital FM’ hat Charlie Puth jetzt verraten, mit welchen Stars er gerne musikalisch zusammenarbeiten würde. An erster Stelle stehen für ihn die X-Factor Gewinner Little Mix. Auch Stevie Wonder hat offenbar bereits angeboten, mit dem Sänger zusammenzuarbeiten. Auf dieses Angebot würde Puth sehr gerne zurückkommen. Doch auch mit Zayn Malik kann er...

  • News
  • 01.06.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.