Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Stetten akM

Beiträge zum Thema Stetten akM

Freizeit
7 Bilder

Kreisverkehr „Pausenhof“

Einen Gelungenen Kreisel sollen die Schüler der Stettener Realschule Klasse R9 in der Albstraße in Stetten a.k.M. gestaltet haben. Unter dem Thema „Pausenhof“ wurde der neue Kreisel ganz nach ihren Vorstellungen gestaltet.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 06.04.16
  • 4
  • 20
Freizeit
Das Hotel Rössle
3 Bilder

....auch solche Hotels gibts noch in der heutigen Zeit

Mein Mann und ich planten einen Wochenendausflug. Der Samstag war für die Landesgartenschau in Sigmaringen / Baden-Württember vorgesehen, der Sonntag für einen Besuch den Volkschulheims Inzigkofen, das früher ein Nonnenkloster war. Beide Vorhaben liegen nur 6km auseinander - so haben wir uns also dort in der Nähe ein Hotel ausgesucht und unsere Wahl fiel auf das Rössle in Frohnstetten (Stetten am kalten Markt). Wir haben unser Zimmerbezogen und sind nach einer kurzen Ruhepause ins dazugehörigem...

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 16.06.13
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.