Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sternchen

Beiträge zum Thema Sternchen

Gedanken

Und noch ein Tag……..ein Geburtstag

Die Meldung kam heute am 18. November 2013 morgens aus dem Radio: Micky Maus hat heute Geburtstag, er ist 85 geworden am 18. November 1928 erblickte Micky als „Steamboot Willie“ das Licht der Medienwelt soweit die Meldung Das weckte Erinnerungen Micky hieß zunächst Mortimer, dann fand man diesen Namen zu schwülstig, und man nannte ihn Mickey, irgendwann wurde daraus Micky und er erhielt seine heutige Gestalt. Meine Altersklasse hat Micky so um 1952 kennen gelernt, da kamen die ersten Micky...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 18.11.13
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.