Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Steppenadler

Beiträge zum Thema Steppenadler

Freizeit
 Steppenadler
84 Bilder

Mit Adleraugen durch den Zoo 

Ein ganzer Tag im Zoo geht schnell herum. Ich bin also auch herumgegangen um mit meiner Kamera wie mit Adleraugen ein paar Bilder zu erhaschen. Einmal am Morgen und nach einer Pause dann noch einmal am Nachmittag. Das hat sich schon gelohnt. Hier ein paar wenige der vielen Bilder die ich eingefangen habe. Die Bilder sind aktuell letzte Woche Mittwoch mit meiner Lumix Fz72 aufgenommen worden. Für myheimat habe ich zum schnelleren laden die Pixelzahl um 50% reduziert.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Zoo
  • 27.08.19
  • 11
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.