Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Steinhuder Windmühle

Beiträge zum Thema Steinhuder Windmühle

Kultur
Steinhuder Windmühle, um 21:00 Uhr fotogrfiert.
3 Bilder

Die Windmühle Paula ...

ist ein noch betriebsfähiges technisches Denkmal und steht in Steinhude. Das Hinweisschild zur Mühle hatte ich schon öfter bei meinen Ausflügen ans Steinhuder Meer gesehen, doch gestern stand ich, nach längerer Suche eines Parkplatzes anläßlich des Lichterfestes, zufällig vor dem schönen und gut erhaltenem Gebäude. Ein Besuch wurde sogleich fest geplant, entweder für den 1.Sonntag im September oder Oktober.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 16.08.15
  • 2
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.