Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Stefan Nink

Beiträge zum Thema Stefan Nink

Freizeit
Die Wertinger Radio-Moderatorin Marion Buk-Kluger interviewte Stefan Nink für ihre Sendung "Kleos Woche" auf Mega Radio. Das Interview ist auch zu hören unter: facebook.com/marion.buk | Foto: Helene Weinold
2 Bilder

Zweiter Roman von Stefan Nink

Nach "Donnerstags im fetten Hecht" hat Autor Stefan Nink seinen zweiten Roman "Freitags in der faulen Kobra" herausgebracht. Und wieder war er zu Gast in der Wertinger Buchhandlung Josef Gerblinger zu einer kurzweiligen, heiteren Lesung. Zum Inhalt des Buches: Und wieder ist Siebeneisen auf einer unfreiwilligen Reise um die Welt – dieses Mal auf der Suche nach den Einzelteilen einer magischen Ganesha-Statue, die James Cook vor 250 Jahren aus der Schatzkammer eines Maharadschas in Sicherheit...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 30.03.14
Kultur
Stefan Nink las in der Buchhandlung Josef Gerblinger aus seinem ersten Roman!

Donnerstags im Fetten Hecht

"Der Donnerstag ist der Höhepunkt in Siebeneisens eintöniger Woche – dann trifft er sich zum Tipp-Kick im Fetten Hecht. Eines Abends kommt sein Kumpel Schatten mit Neuigkeiten in die Stammkneipe: Er hat geerbt. Zumindest fast. Denn die fünfzig Millionen werden ihm nur ausgezahlt, wenn er seine sieben Miterben auftreibt. Die allerdings sind in alle Welt verstreut. Siebeneisen macht sich auf die Suche, die im australischen Outback beginnt – aber das ist bloß die erste Station einer...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 07.04.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.