Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Starenvögel

Beiträge zum Thema Starenvögel

Natur
Diskussion im Hause (Super-)Star: „Sie“ will shoppen, „er“ offensichtlich nur seine Ruhe. Aber vielleicht üben die beiden auch lediglich für die nächste Tanzstunde. | Foto: Tom Skotarczyk
5 Bilder

Super-Star(s)e, die es voll drauf haben: Wenn das Handy klingelt, könnte ein Vogel dran sein

Wir wissen natürlich nicht, worüber Herr und Frau (Super-)Star hier so eindringlich diskutieren. Möglicherweise sorgt die Einkaufsliste mal wieder für Gesprächsstoff und Irritationen. Oder das Haushaltsgeld. „Sie“ will (natürlich!) wieder ausgiebig shoppen, „er“ nur seine Ruhe. Aber auch ein Vertreter der maskulinen Fraktion dieser großen Sperlingsfamilie beißt mit stringenter Logik auf Granitkörner, wenn seine bessere Hälfte nach dem Studium diverser Sonderangebote nur noch Schnäppchen vor...

  • Hessen
  • Eschenburg
  • 26.06.15
  • 1
  • 4
Natur
Die Wolke lebt!  Kein Insektenschwarm. Das sind etwa 8000 Starenvögel, die sich in der Nähe von Breitscheid zur einem wabernden Plasmagebilde nicht unähnlichen Formation zusammengefunden haben. | Foto: Siegbert Werner
10 Bilder

Flashmob am Himmel: Get off of my Cloud! Von solchen „Stars“ kann der "Diedää" wirklich nur träumen

Das spektakuläre Schauspiel der Kranichzüge hat den Menschen, die sich irrtümlicherweise selbst als Krone der Schöpfung wähnen, vor einigen Wochen plastisch die Genialität eben dieser vor Augen geführt. Doch die Natur hat noch viel mehr an solchen sensationellen Einlagen zu bieten. Soll Didäääh Bohlen ruhig weiterhin im Namen Deutschlands nach dem Superstar fahnden, in Breitscheid ist er längst gefunden. Gut, es ist kein einzelner, es sind mehrere, viele, Tausende. Und sie haben mehr Talent und...

  • Hessen
  • Eschenburg
  • 05.12.13
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.