Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Star Trek

Beiträge zum Thema Star Trek

Gedanken

Raumschiff Enterprise

Wir schreiben das Jahr 2022 Wieder ist ein Mitglied der Serie Star Trek von uns gegangen. Nichelle Nichols spielte in der 3-Staffeligen Serie Lieutenant Nyota Uhura, und war Kommunikationsoffizierin der USS Enterprise, produziert von NBC in den Jahren 1966 - 1969, sowie in den nachfolgenden Kinofilmen. Anschließend von 1974 - 1985 hat sie für die NASA gearbeitet, und war für das Anwerben von Astronauten zuständig. Auch im Showgeschäft war sie als Jazz-Sängerin tätig. In der Serie hat sie den...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 01.08.22
  • 1
Freizeit

Joe Jonas und William Shatner veröffentlichen gemeinsames Album

Die lange Liste von William Shatners Errungenschaften kann nun um den Titel "Ausnahmekünstler" erweitert werden. Der 90-jährige "Star Trek"-Absolvent hat ein Spoken-Word-Album veröffentlicht, welches unter anderem auf Geschichten aus seinem Leben basiert. "Bill" ist eine Sammlung von Geschichten aus dem Leben des Stars. Auf dem Album sind auch weitere Stars wie Joe Jonas, Dan Miller, Joe Walsh, Brad Paisley und John Lurie zu hören, die Shatner beim Fertigstellen des Albums zur Seite standen und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 02.10.21
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Rückkehr in neue "Star Trek"-Filme möglich

Ist er bald wieder mit an Board? Neues Projekt für “Star Trek”- Schauspieler Benedict Cumberbatch im Gespräch Berühmt wurde der britische Schauspieler Benedict Cumberbatch wohl vor allem durch seine Rolle als Detektiv Sherlock Holmes in der Krimi-Serie Sherlock, die 2010 auf BBC erschien. Die Kritiker lobten ihn in den höchsten Tönen. "Die Anfragen sind wie ein Sturm auf mich eingeprasselt", verriet Benedict damals. Sein Auftritt in “Star Trek” hingegen, wurde teilweise kritisiert. Denn fast...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.10.20
Freizeit

Nach Robert Pattinson: Intimes und emotionales Geständnis von Kristen Stewart 

Robert Pattinson war gar nicht Kristen Stewarts erster Freund. Nun äußerte sie sich in einer Doku über den verstorbenen Schauspieler Anton Yelchin. Was genau sie sagt, liest du hier. Kristen Stewart spielte natürlich nicht nur in den “Twilight”-Filmen mit. Weltweit bekannt machten sie Kristen aber auf jeden Fall. Auf dem Set funkte es zwischen ihr und Co-Schauspieler Robert Pattinson. Die zwei wurden ein Paar. Sie trennten sich aber aufgrund einer Affäre von Seiten Kristen Stewarts wieder....

  • Bremen
  • Bremen
  • 30.01.19
Kultur
7 Bilder

Space Days 2018

Die bundesweit grösste Modellbauausstellung, die sich mit Science Fiction, Fantasy und Raumfahrt beschäftigt, hat eine wechselvolle Geschichte hinter sich. Begonnen im Schwanensaal in Darmstadt Eberstadt, dann in Wixhausen und zum zweiten Mal in der Mensa der TU Darmstadt. Am Samstag den 27. Oktober 2018 und am Sonntag den 28. Oktober öffneten die Darmstadt Space Days wieder ihre Tore. Die deutschlandweit einzigartige Ausstellung für Modellbau im Bereich Science Fiction, Fantasy und Raumfahrt...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 29.10.18
Freizeit

Outlander: Sam Heughan hat ein Suchtproblem!

Durch seine Rolle als Jamie Fraser in Outlander hat sich Sam Heughan internationale Bekanntheit verschafft. Nun werden einige Geheimnisse über den sympathischen Schotten preisgegeben: Sam hat ein Suchtproblem! Glücklicherweise jedoch kein schlimmes… Mit “Outlander” ist ihm ein überraschender Erfolg gelungen: Sam Heughan hat sich als Jamie Fraser in Hollywood inzwischen einen Namen gemacht. Der Schauspieler begeistert in seiner Rolle jedes mal aufs Neue, und auch die Chemie mit...

  • News
  • 24.04.17
Freizeit

The Walking Dead: Schock! Wird Sasha in der 7. Staffel sterben?

Bald schon flimmern die neuen Folgen The Walking Dead über die Bildschirme. Um einen Charakter müssen wir uns in der 7. Staffel besondere Sorgen machen: Sasha! Sonequa Martin-Green wurde nämlich jetzt auch noch für eine andere Serie bestätigt… In den letzten Jahren haben wir bei The Walking Dead schon von vielen geliebten Charakteren Abschied nehmen müssen. Erst zu Beginn der 7. Staffel folgte der nächste Schocker: Abraham und Glenn verloren ihr Leben. Und im zweiten teil könnte nun im Februar...

  • News
  • 27.01.17
Kultur
41 Bilder

German Comic Con in Berlin

Laut Website und Facebook-Seite war die Comic Con am Wochenende Die Veranstaltung in Berlin. Das heißt, ein absolutes muss für alle Comic- und Fantasie- und Science Fiction-Fans. Davon war allerdings in der Stadt und rund um dem Messegelände nichts zu sehen. Wenn man von der S-Bahn-Station Messe Nord/ICC kam, gab es keine Beschilderung, Plakate oder ähnliches. So begann die Raterei, in welche Richtung man geht, wenn man durch den Fußgängertunnel auf der anderen Seite raus kam. Im Zweifelsfall...

  • Berlin
  • Berlin
  • 18.10.16
Freizeit

Das sind die coolsten Outfits auf der Comic Con 2016!

Cara Delevingne, Anna Kendrick, Emma Roberts und Zoe Saldana bewiesen auf der Comic Con 2016 in San Diego wieder großes Stilbewusstsein. Die Schauspielerinnen sahen in ihren Outfits einfach fantastisch aus. Am Donnerstag fand in San Diego die Comic Con 2016 statt. Dort dreht sich alles um die Welt der Comics und mehr, sowie um den Austausch zwischen Fans. Durch Cosplayer, die sich als ihre Idole kostümieren, ist das Outfit der Besucher stets von Interesse, doch nicht nur bei den Fans, sondern...

  • News
  • 26.07.16
Freizeit

Outlander: Sam Heughan steht auf Star Trek!

Während der Pause von “Outlander” hält Sam Heughan seine Fans auf Instagram auf dem Laufenden. Jetzt hat der 35-Jährige verraten, dass er total auf Weltraumfilme steht: Er war bei der Premiere von Star Trek dabei! Die Fans können noch immer nicht fassen, dass die zweite Staffel von “Outlander” schon wieder vorbei ist. Jetzt müssen wir uns wieder lange zeit gedulden, bis die dritte Staffel endlich herauskommt! Doch Sam Heughan tut sein Bestes, um den Zuschauern den Abschiedsschmerz zu...

  • News
  • 20.07.16
Freizeit

Star Trek 4: Spielt Chris Hemsworth wieder mit?

In der Star Trek-Reihe hat Chris Hemsworth die Rolle des Kirk übernommen gehabt und nun fragt man sich natürlich, ob der sympathische Schauspieler auch im 4. Teil wieder auf der Leinwand zu sehen ist. Chris Hemsworth begeistert seine Fans immer wieder in diversen Rollen. Derzeit steht der hübsche Schauspieler in Australien vor den Kameras zu “Thor: Ragnorak”. Doch auch in den Star Trek Filmen hat er die Mengen als Kirk begeistert. An die 800 Leute musste er auf sein Schiff lotsen, um ihr Leben...

  • News
  • 19.07.16
Freizeit

So cool: Rihanna singt den Titelsong zu “Star Trek Beyond”

Wer hätte gedacht, dass Rihanna sich als Fan von “Star Trek Beyond” geoutet hat und jetzt singt sie auch den Titelsong von dem neuen Kinofilm. Es wird wahrscheinlich einer der besten Titelsongs überhaupt! Rihanna hat sich als großer Star Trek Fan bekannt und darf jetzt auch den Song dazu schreiben und singen. Und zu diesem Anlass hat Paramount Pictures auch gleich einen neuen Trailer mit Rihannas überirdisch gutem Sound von “Sledgehammer” zu “Star Trek Beyond” veröffentlicht. Ihr Song passt...

  • News
  • 28.06.16
Freizeit

Benedict Cumberbatch ist verwirrt (Video)

Ob Sherlock, Hamlet oder Superheld Dr. Strange - Benedict Cumberbatch hat kein Problem damit, in die verschiedensten Rollen zu schlüpfen. Dass man bei so einer Vielfalt schonmal durcheinander kommen kann, erklärt sich von selbst… Es gibt wohl kaum einen anderen Schauspieler, der so wandelbar ist wie er: Benedict Cumberbatch überzeugt in der Rolle als Mathematik-Genie Alan Turing genauso wie als Detektiv Sherlock oder auf der Theaterbühne als “Hamlet”. Auch als Bösewicht macht der 39-Jährige...

  • News
  • 18.08.15
Kultur

Ruhe in Frieden, Leonard Nimoy!

Als ich dich das erste mal sah, dachte ich noch: Oh mein Gott, wie sieht der denn aus! Und dann verliebte ich mich in dich. Ich mochte deine Sprüche, die interessant, faszinierend und nachdenklich waren und manchmal ein schmunzeln hervorbrachten, und die Dialog-Duelle mit dem Doktor, die oft witzig und spannend waren. Später fand ich deine Bücher in der Bücherei, las deine Gedichte und sah in den Zeitungen deine Fotografien. Die Artikel, Kritiken und Kommentare waren nicht immer positiv. Ich...

  • Berlin
  • Berlin
  • 04.03.15
Freizeit

Benedict Cumberbatch am Set von "Star Wars 7"!

Die Gerüchteküche meldet sich zurück: Ist Benedict Cumberbatch nun doch Teil des Casts für “Star Wars VII”? Nachdem es bereits zahlreiche Spekulationen über ein Mitwirken des „Sherlock“-Stars gab, heizt er die Gerüchte nun aus eigenen Stücken an. Er verrät, dass er bereits am futuristischen Set von „Star Wars 7“ war! Lange Zeit haben sich die Gerüchte hartnäckig in der Presse gehalten, die sich darum drehten, dass „Sherlock“-Star Benedict Cumberbatch im nächsten Teil der SciFi-Kultreihe, „Star...

  • News
  • 27.10.14
Freizeit

Benedict Cumberbatch tanzt in den “Star Trek”-Bloopers! (VIDEO)

Wer schon “Sherlock”-Entzugserscheinungen aufweist, findet hier eine unterhaltsame Dosis Benedict Cumberbatch. Die DVD des neuen Teils “Star Trek” ist kürzlich erscheinen und enthält witzige Pannen während der Dreharbeiten. Tränen lachen ist vorprogrammiert! Bis 2016 die nächste Staffel “Sherlock” erscheint, ist es noch lange hin. Wer Benedict Cumberbatch unbedingt vorher schon in Aktion sehen muss und nicht auf seinen nächsten Film “The Imitation Game” warten möchte, kann sich vorab an der...

  • News
  • 11.09.14
Freizeit

Benedict Cumberbatch auch in “Star Trek 3” am Start?

Die Fans sind wahnsinnig gespannt auf den dritten Teil der neuen Verfilmungen von Star Trek. Erstmals gab der Produzent, Roberto Orci Details über den neuen Kinofilm bekannt. Es soll ein richtiges Highlight werden, in das auch Benedict Cumberbatch hineinpassen würde. Benedict Cumberbatch, vor allem bekannt durch seine Rolle als Sherlock Holmes, könnte Gefallen am neuen Star Trek finden. „Star Trek 3“ soll nämlich die spektakulärste Verfilmung der Serie sein, die es jemals gegeben hat. Die zwei...

  • News
  • 16.07.14
Freizeit

Was war die heißeste Rolle von Benedict Cumberbatch? (Fotos)

Seit bekannt ist, dass Benedict Cumberbatch die Rolle als Richard III übernimmt, ist das Herzrasen losgegangen. Der Sherlock Star wird hier völlig kostümiert sein und umwerfend aussehen! Daher lohnt es sich einmal einen Blick zurück, auf seine vergangenen Rollen zu werfen. Was war die heißeste Rolle des Schauspielers? Benedict Cumberbatch hat diese magische Anziehungskraft. Man kann nicht genau sagen, was den Schauspieler so anziehend macht, aber eines ist klar – er ist unglaublich heiß. Doch...

  • News
  • 29.04.14
Freizeit

Benedict Cumberbatch äußert sich zu “Star Wars Episode VII”-Gerüchten

Benedict Cumberbatch hat spätestens mit seinen letzten Filmrollen bewiesen, dass er auch das Zeug zum Bösewicht hat. Ob nun böse oder nicht – er wäre mehr als geeignet, um Teil der „Star Wars“-Fortsetzung von J.J. Abrams zu werden. Die Gerüchteküche brodelte schon langsam. Erstmals hat sich der Brite zu den Spekulationen geäußert. Benedict Cumberbatch erobert langsam aber sicher Hollywood. Dabei beweist der britische Schauspieler, dass er alles kann: vom Bösewicht, über den launischen Detektiv,...

  • News
  • 15.04.14
Freizeit
Spielt Benedict Cumberbatch auch in "Star Trek 3" mit? | Foto: touchedmuch flickr CC BY 2.0(5)

Benedict Cumberbatch: Rückkehr zu „Star Trek 3“?

Werden seine Fans Benedict Cumberbatch in „Star Trek 3“ wiedersehen? Der Schauspieler hat angedeutet, dass eine Rückkehr möglich ist. Doch wie wahrscheinlich ist es, dass der Bösewicht Khan aus seinem Tiefschlaf erwacht und erneut sein Unwesen treibt? Plant Benedict Cumberbatch ein Comeback in „Star Trek 3“? Der letzte Film “Star Trek Into Darkness“ endete damit, dass Khan, der Bösewicht der 37-Jährige spielte, in eine Tiefschlafkapsel gezwungen wurde. Hat der Regisseur J. J. Abrams mit Absicht...

  • News
  • 17.03.14
Freizeit

Benedict Cumberbatch wird zum Cartoon-Helden

Benedict Cumberbatch ist bei seinen Fans heiß begehrt – egal, in welcher Rolle sich der britische Schauspieler präsentiert. Die Cumberbitches lieben ihn als launischen Detektiven in „Sherlock“ oder als Julian Assange in „Inside Wikileaks“. Aber ob sie ihn auch als Cartoon-Figur unterstützen? In einem alternativen Ende von „Star Trek: Into Darkness“ gibt es den Star jetzt auch als Zeichenfigur. Es ist das Filmjahr schlechthin für Benedict Cumberbatch. Der Brite ist zur Zeit in einem Film nach...

  • News
  • 11.10.13
Freizeit

Beste Freunde: Benedict Cumberbatch feiert mit Chris Pine

Benedict Cumberbatch zählt zu einem der begehrtesten Stars des Webs. Seine zahlreichen Fans würden alles dafür geben, um Zeit mit dem „Sherlock“-Darsteller zu verbringen. Statt sich mit Frauen zu umgeben, verbringt der Brite aber lieber Zeit mit seinem ehemaligen „Star Trek: Into Darkness“-Kollegen Chris Pine. Die beiden wurden gemeinsam auf einem Konzert gesichtet. Dass an Film-Sets wahre Romanzen entstehen können, haben bereits berühmte Paare wie Angelina Jolie & Brad Pitt oder Kristen...

  • News
  • 01.10.13
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Ein Underground-Schauspieler, den nur die Nerds lieben?

Wer kennt eigentlich Benedict Cumberbatch? Ist er nur im Untergrund und in speziellen Fan-Foren bekannt oder ist er auch der breiten Masse ein Begriff? In England kann der „Sherlock“-Star wohl nicht mehr unbemerkt vor die Türe. Doch geht es ihm überall so? Auch in Hollywood oder fliegt Benedict Cumberbatch unter dem Radar der Paparazzi? Wem ist Benedict Cumberbatch ein Begriff? Nur den „Sherlock“-Fans, die sehnsüchtig auf die 3. Staffel warten? Manche munkeln, dass der sympathische Schauspieler...

  • News
  • 27.08.13
Freizeit

"Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch: "Ich bin nicht intelligent"

“Sherlock”-Star Benedict Cumberbatch hat allein für seine Rolle des “Star Trek: Into Darkness”-Bösewichts Khan eine Menge Lob geerntet. Sicher wird er noch weitere Komplimente bekommen, wenn die nächsten Filme mit dem britischen Schauspieler erst einmal in den Kinos zu sehen sind. Doch ein Kompliment wies Benedict Cumberbatch bereits zurück! Benedict Cumberbatch wurde vor allem durch seine Verkörperung von Sherlock Holmes in der BBC-Serie “Sherlock” bekannt, doch nach und nach scheint der Brite...

  • News
  • 05.08.13
Freizeit

Benedict Cumberbatch wäre der perfekte Ehemann, schwärmt Alice Eve

Benedict Cumberbatch ist für viele Frauen der Traummann schlechthin. Auch wenn der Schauspieler es nicht nachvollziehen kann, gilt er für die meisten seiner Fans als Sexsymbol, wurde von einer britischen Zeitschrift bereits zwei Mal zum “Sexiest Man” erklärt. Und nun stimmt auch Benedict Cumberbatchs Kollegin Alice Eve den Fans zu! Bei den Dreharbeiten zu “Star Trek: Into Darkness” lernten sich Benedict Cumberbatch und Alice Eve kennen. Alice spielte in dem Film Dr. Carol Marcus, während...

  • News
  • 17.07.13
Freizeit

Benedict Cumberbatch landet nach "Der Hobbit" in Japan

“Hobbit”-Regisseur Peter Jackson postete erst vor kurzem neue Bilder von Benedict Cumberbatch und Martin Freeman, die am Set herumalbern. Jetzt scheint es zumindest für einen von beiden eine kurze Drehpause zu geben. Denn Benedict Cumberbatch flog nun nach Japan, um dort Werbung für “Star Trek: Into Darkness” zu machen. Benedict Cumberbatch kam nach Japan, um “Star Trek: Into Darkness” zu promoten. Doch er hatte scheinbar nicht damit gerechnet, dass so viele Fans schon am Flughafen auf ihn...

  • News
  • 16.07.13
Freizeit

Benedict Cumberbatch prügelt sich mit Moderator

Bei “Top Gear” stehen natürlich die Autos im Vordergrund, doch in der letzten Episode war auch Benedict Cumberbatch eines der Show-Highlights. Besonders, als er etwas tat, was vor ihm angeblich noch niemand gewagt haben soll! Doch wie kam es überhaupt dazu, dass sich “Top Gear”-Moderator Jeremy Clarkson und Benedict Cumberbatch prügelten? Benedict Cumberbatch war als Gast in der Auto-Show “Top Gear” eingeladen. Die britische Sendung läd zu jeder Episode Stars ein, die kurz im Gespräch mit...

  • News
  • 15.07.13
Freizeit

Benedict Cumberbatch als Bösewicht im nächsten "James Bond"?

Benedict Cumberbatch begeisterte als Bösewicht “Khan” in “Star Trek: Into Darkness” ein großes Kino-Publikum. Wer den Schauspieler noch nicht aus der BBC-Serie “Sherlock” kannte, lernte ihn also als Antagonisten kennen. Wird Benedict Cumberbatch nach seinem “Star Trek”-Erfolg bald auch in “James Bond” den Bösewicht verkörpern? Benedict Cumberbatch im nächsten James Bond-Film? Warum auch nicht. Der britische Schauspieler macht sich in Hollywood einen immer größeren Namen. Doch ob er auch im...

  • News
  • 12.07.13
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Meryl Streep ist sein größter Fan!

Benedict Cumberbatch und Meryl Streep lernten sich bei den Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film “August: Osage Country” kennen. Anscheinend scheinen sich die beiden gut zu verstehen, was wohl größtenteils an der gegenseitigen Wertschätzung liegt. Angeblich ist Meryl Streep Benedict Cumberbatchs größter Fan! Benedict Cumberbatch wird immer berühmter und beliebter, doch Meryl Streep ist schon etwas länger in Hollywood vertreten. Die Schauspielerin spielte 1977 mit 28 Jahren zum ersten Mal in...

  • News
  • 03.07.13
Freizeit

Von “Sherlock” bis “Hobbit”: Das erwartet Benedict Cumberbatch und Martin Freeman

In “Sherlock” sind Benedict Cumberbatch und Martin Freeman eines der berühmtesten britischen Paare. Als Sherlock Holmes und Dr. John Watson machten sie bei der BBC eine gute Figur. In den “Hobbit”-Filmen hingegen stehen die beiden Schauspieler auf verschiedenen Seiten. Welche Projekte stehen für Benedict Cumberbatch und Martin Freeman in nächster Zeit noch an? Benedict Cumberbatch scheint ein ziemlich toller Kollege zu sein. Denn Martin Freeman soll angeblich die “Hobbit”-Hauptrolle der Bilbo...

  • News
  • 29.06.13
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.