Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Stange

Beiträge zum Thema Stange

Blaulicht
Umgefahren! - Foto: https://www.ADFC-Langenhagen.de
2 Bilder

WER WAR DAS???? Steht erst eine Woche in der Spielstraße*) "Sonnenweg", und schon umgefahren ...

Poller krumm gefahren. Wer war das? Poller nach nur einer Woche krumm gefahren ... Verkehrsberuhigter Bereich Dieser Poller wurde gerade vor einer Woche aufgestellt, um - zusammen mit der ebenfalls neu installierten Bodenschwelle - auf die vorgeschriebene Schrittgeschwindigkeit in diesem verkehrsberuhigten Bereich hinzuweisen. FRAGEWie sicher ist diese Spielstraße*) eigentlich für Radfahrer und für Fußgänger, wenn dort schon nach einer Woche ein deutlich sichtbarer rot-weißer Poller umgefahren...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 22.09.21
  • 6
Freizeit
7 Bilder

Kreisel (Kreisverkehr)

Da ich auf der Strecke nach Dinkelsbühl eine Umleitung fahren musste, entdeckte ich ein neues Kreisverkehr den ich noch nicht fotografiert hatte. Somit hatte sich die Umleitung rentiert.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 01.11.18
  • 1
  • 24
Freizeit

GNTM 2018: Klaudia turnt halbnackt an einer Stange! (FOTO)

Von Klaudia sind wir ja nach Folge 1 von GNTM 2018 so einiges gewohnt. Auf Instagram zeigt sich einmal mehr, wie verrückt das Mädchen mit den langen Haaren ist: Sie tanzt oben ohne an einer Stange. Sie ist definitiv ziemlich herausgestochen in der ersten Folge von Germany’s Next Topmodel 2018: In der 13. Staffel werden wir noch eine Menge Spaß mit Klaudia haben. Sie ist wohl die verrückteste Kandidatin der neuen Folgen und zeigt das auch gerne auf Instagram. Dort können wir eine Menge verrückte...

  • Berlin
  • Berlin
  • 15.02.18
Ratgeber
Paket (Fliegengewicht)
3 Bilder

Überraschungs-Riesen-Paket

Heute kam für mich per Auto-Kurier ein Paket für mich. Da ich kein Paket erwartete war die Überraschung groß ! Seht selbst was drinne war :-))))))))))

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 07.05.15
  • 13
Freizeit

Die Geissens: Robert möchte eine Stripstange auf seiner Jacht

Die Geissens genießen das Leben auf ihrer nagelneuen Jacht im Hafen von Ibiza, doch Robert hat noch einen Verbesserungsvorschlag –eine Stripstange auf dem Deck! Was wird Carmen dazu sagen? Robert Geiss hat sich den Traum einer neuen Jacht erfüllt und wagt die erste Spritztour durch Ibiza. Auch Carmen und die Kinder sind mit der neuen Errungenschaft zufrieden und lassen es auf der Jacht gut gehen. Bei einem glamourösen Frühstück trifft Freund und Businesspartner Walter ein. Da er schon seit...

  • News
  • 12.05.14
Freizeit

Tanzt Tom Hiddleston jetzt an der Stange?

Tom Hiddleston ist schon wieder in den Medien unterwegs. Um die DVD und Blu Ray von „Thor: The Dark World“ ein wenig zu bewerben, gab er vor kurzem wieder einmal ein tolles Interview. Dabei sprach er auch über eine seltsame Fan – Fantasy: Er soll gut darin sein, an der Stange zu tanzen. Wenn Tom Hiddleston ein Interview gibt, ist das ganze Gespräch meist sehr interessant. Der Star hat keine Berührungsängste mit den Medien und weiß, dass seine Fans hinter ihm stehen. Deshalb gibt er immer wieder...

  • News
  • 27.02.14
Natur
7 Bilder

Wespen bei der Arbeit

Hier konnte ich an einem Geländer einige Wespen beobachten die an einem Loch rein und raus krochen. Ich hob mit meinem Daumen das Loch zu, um zu sehen was sie wohl machen würden, wusste aber nicht, daß auf der anderen Seite auch noch ein Loch war. Die Wespen flogen am zweiten Loch raus und kamen zum Nachschauen wer das Loch wohl zu machte. Während dieser 10 Minuten konnte ich von dem Treiben der Wespen einige Fotos machen, es war sehr interessant.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 28.08.11
  • 4
Natur
21 Bilder

Spargelsaison (Entdecken Sie den Genuss von Spargel)

Hier der Bericht von der Spargelernte bis zum Verkauf in Bildern und einige Tipps. Spargel ist frisch, wenn er sich leicht brechen lässt, an den Bruchstellen saftig ist und beim Aneinanderreiben mehrerer Spargelstangen quitscht. Zum Lagern eignet sich nur frische, einwandfreie Ware. In ein feuchtes Tuch eingewickelt hält sich ungeschälter Spargel im Gemüsefach 2-3 Tage. Der Spargel kann liegend oder in speziellen Spargeltöpfen stehend gekocht werden. Allerdings sollte der Topf nicht aus...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 19.04.11
  • 4
Ratgeber

Das Rauchen

Das Rauchen - ziehen, saugen oder doch nur nuckeln? Autorin: Micky Hahn Was unterscheidet den Raucher von anderen Menschen? Das Bedürfnis an einem Gegenstand herumnuckeln zu müssen! Hastig zieht er den länglichen Papierzylinder mit den getrockneten Blättern aus der Schachtel. Mit der Vorfreude, endlich an einem rauchendem und stinkendem Etwas herumnuckeln zu dürfen, umklammert er das Feuerzeug mit zittrigen Händen und knipst solange darauf herum, bis ihm endlich die, mit erwartungsvollen...

  • Berlin
  • Berlin
  • 22.07.08
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.