Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Stadtfest 2016

Beiträge zum Thema Stadtfest 2016

Kultur
"Kleine Barbara"
19 Bilder

Drei Kanonenschüsse und "Glück-Auf" zum Stadtfest 2016

Drei Kanonenschüssen aus der "Kleinen Barbara" und ein herzliches Glück Auf vom Bergmannsverein Barsinghausen zur Eröffnung des 45. Barsinghäuser Stadtfestes. Auch in diesem Jahr wurde unsere "Kleine Barbara" von den Kameraden auf einer Trafostation in der Nähe des Thies stationiert. Nach der Begrüßung durch den Bürgermeister Marc Lahman, den Mitgliedern des Rates, dem Team der IG Stadtfest und der musikalischen Einstimmung durch die Vereinigte Sängerschaft und den "Stedlerchor" wurden drei...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 28.08.16
  • 2
  • 11
Freizeit
17 Bilder

37. Stadtfest in Rain

Diesmal hatten wir richtiges Glück mit dem Wetter und wäre Deutschland im Finale gewesen, wären große Leinwand bereitgestellt worden. Wegen zu großer Hitze waren nachmittags etwas weniger Leute, aber ab 18 Uhr füllten sich die Ess- und Trinkplätze und man wurde durch verschiedene Musikgruppen gut unterhalten. Vom Handwerkermarkt war wenig zu sehen. Enttäuschend, dass hier wenig geboten war. Ansonsten wissen die Rainer gut zu feiern

  • Bayern
  • Rain
  • 10.07.16
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.