Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Staatskanzlei Niedersachsen

Beiträge zum Thema Staatskanzlei Niedersachsen

Politik
Foto: Jesco Denzel, BPA | Foto: Mit Genehmigung von http://www.bundespraesident.de/jsp/fotoreihe/fotoreihe_einzelbild.jsp?doc-id=665028&curr_img_nr=1

Doch kein Schwiegermutter-Typ: Wulff zoffte sich um die Gunst seiner Sekretärin

Lange galt er als Traum aller Schwiegermütter: Der frühere Landesvater der Niedersachsen Christian Wulff bemühte eigens die Hilfe eines Spindoktors, um sein braves Image in der öffentlichen Wahrnehmung aufzupeppen. Die Frankfurter Rundschau enthüllte heute aber, dass Wulff sich im Jahre 2003 mit seinem Wahlkampfmanager offenbar überwarf, weil dieser ein Auge auf Wulffs Chefsekretärin geworfen hatte. Wulff war bis 2007 in erster Ehe mit seiner Frau Christiane verheiratet. Quelle:...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 21.09.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.