Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

St. Nepomuk

Beiträge zum Thema St. Nepomuk

Kultur
9 Bilder

St. Nepomuk Kapelle auf Halbmeile

Ein wunderschönes Fleckchen, wo sich die Kapelle befindet. Ich bin da heute mit dem Rad vorbei gekommen. :-) Auffallend: das gesamte Objekt sowie die Umgebung sind in einem sehr sauberen Zustand und dies, obwohl dort kein einziger Papierkorb oder eine Mülltonne in der Nähe sind. Im Übrigen ist die Kapelle tatsächlich für jedermann offen, wobei man die Tür dann natürlich auch wieder schließen sollte, wenn man die Kapelle verlässt. Weil ich nun aber zu faul zum Schreiben bin, hier ein LINK mit...

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 05.05.15
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.