Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

sprich darüber

Beiträge zum Thema sprich darüber

Gedanken
6 Bilder

Tue Gutes und sprich darüber

EICHENAU. Für das ev. Seniorenheim habe ich als Spende und als Dankeschön für eine Ausstellungsfläche, einen Raum komplet mit einem Fresko ausgemalt und ein Bild "Madonna mit Kind" für den Andachtsraum, gespendet. Nun kam der Stadtrat Gumtau auf die Idee für den kleinen Park davor eine Skulptur zu Spenden und rief die Eichenauer Künstler auf, jeweils ein Bild zu spenden. Ich spendete gleich fünf (5). Diesen Beitrag schreibe ich in der Hoffnung damit auch andere zum Spenden oder zu freiwilliger...

  • Bayern
  • Eichenau
  • 27.12.13
  • 3
Kultur
32 Bilder

"Tue Gutes und sprich darüber"

... dachte ich mir und bot meine Dienste als Kirchenmaler dem ev. Seniorenheim in Eichenau, meiner Heimatgemeinde, als Spende an. Ein Raum wurde schnell gefunden. Es war der völlig kahle Abschiedsraum, in dem man die Verstorbenen schob um den Anverwandten die Möglichkeit zu geben sich von dem Verstorbenen zu verabschieden. Ich zeichnete einen Entwurf der über alle 4 Wände ging und sogar über die Türe, in welchem klar dargestellt wird wie die Seele des Verstorbenen von einem begleitenden Engel...

  • Bayern
  • Eichenau
  • 17.02.13
  • 5
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.