Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sprachrätsel

Beiträge zum Thema Sprachrätsel

Kultur
Wer an "Ödipussi" (http://de.wikipedia.org/wiki/Ödipussi) denkt, liegt nicht ganz richtig.
3 Bilder

Sprachrätsel

Versucht mal, ohne Suchmaschine darauf zu kommen, was das sein könnte, auf dem dieser Text abgedruckt ist .... Liebe Ritva, es wäre nett, wenn Du es nicht verrätst. Es kann aber auch sein, dass Du diesen Begriff mit einem anderen Gegenstand in Verbindung bringen würdest - also nicht weiterlesen, was darunter steht! ;-) Für eine bestimmte Menschengruppe könnte die Lösung leicht zu finden sein, für eine andere ist es schon schwieriger, weil nicht geläufig. Mehr werde ich nicht verraten. Um...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 17.09.11
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.