Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sprachen lernen

Beiträge zum Thema Sprachen lernen

Ratgeber

Sprachschüler aus dem Ausland suchen Zimmer

Es kommt nicht selten vor, dass junge Menschen aus dem Ausland für einige Wochen oder Monate nach Deutschland, bzw. in diesem Fall nach Duisburg kommen, um Deutsch zu lernen, und für diese Zeit eine Unterkunft suchen. Dabei wünschen Sie sich häufig Familienanschluß, um die deutsche Sprache besser zu lernen und die Kultur kennenzulernen. Auf der anderen Seite gibt es auch Menschen, die allein in einer großen Wohnung leben ( z.B. weil die Kinder ausgezogen sind ) und die gerne für einige Zeit...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 07.04.22
Ratgeber

aktuelle Termine der Telc-Prüfungen bei Aledu

In der Bildungseinrichtung Aledu Duisburg können zu folgenden Terminen Telc-Deutschprüfungen abgelegt werden: A1, A2, B1, B2: 22.04.2022 C1, C1 HS, C2: 23.04.2022 Nähere Informationen und Anmeldung unter dem eingefügten Link.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 06.04.22
Freizeit
Sevilla, Spanien
80 Bilder

Sevilla

Ich verbrachte eine Woche in Sevilla und nahm dort an einem Sprachkurs teil. Da wir nur sehr wenige Schüler in der Klasse waren, war der Kurs sehr intensiv und ich habe viel gelernt. Ich hatte aber auch eine ganz tolle Lehrerin. Sie konnte hervorragend erklären und gestaltete den Unterricht gleichzeitig interessant und spannend. Jetzt hoffe ich nur, dass ich nicht gleich wieder alles vergesse. Deswegen suche ich jetzt auch in meinem Wohnort Duisburg oder in der Nähe Kontakt zu Spaniern oder...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 30.04.17
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.