Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sportcenter

Beiträge zum Thema Sportcenter

Sport

TSV Burgdorf / Badminton: 9. AueCityCup 2010 rückt näher - Freizeitspieler können mitmachen!

Fast schon traditionell steht das letzte Augustwochenende in Burgdorf auch dieses Jahr wieder ganz im Zeichen des AueCityCups. Im vergangenen Jahr konnten die Organisatoren der TSV Burgdorf mit 184 Teilnehmenden einen neuen Rekord verzeichnen. Auch für 2010 ist man allerorten optimistisch. „Das Angebot wird jedes Jahr weiterentwickelt, wir konnten uns schon einen hohen Stellenwert in Norddeutschland erarbeiten.“, so Abteilungsleiter Roy Gündel. Das besondere Flair des Turniers in der...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 23.06.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.