Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sport-und-Kongresshalle Schwerin

Beiträge zum Thema Sport-und-Kongresshalle Schwerin

Kultur
Die gefeierte Shanty-Pop-Gruppe SANTIANO macht am 4. Dezember Station in der Sport- und Kongresshalle. | Foto: Sport- und Kongresshalle Schwerin
4 Bilder

Freibeuter der Meere ankern in Schwerin

 Die gefeierte Shanty-Pop-Gruppe SANTIANO macht heute, am 4. Dezember 2018, Station in der Sport- und Kongresshalle  „Seemann, weit bist du gefahren", „Junge, komm bald wieder“. Es gab eine Zeit, da wurde der Deutsche Schlager von romantischen Seemannsliedern dominiert. Freddy Quinn verkaufte als "singender Seemann" seit den 50er Jahren des vergangenen Jahrhunderts über 60 Millionen Schallplatten. Seine Interpretation von „La Paloma“ wurde im Jahr 2003 von den Deutschen sogar zum...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 03.12.18
Sport
Video 100 Bilder

Motorradmesse Schwerin

An diesem Wochenende ist es wieder so weit, die Schweriner Motorradmesse zieht wieder zahlreiche Besucher in die Sport-u. Kongresshalle. Dort konnten sich die Motorradfans und Freunde des Motorsports wieder über die Neuheiten auf dem Motorradmarkt informieren. Dazu gab es vieles was zum Motorsport dazu gehört, von Lederklamotten und Helmen, bis hin zu den üblichen Pflegemitteln, die einfach zum Motorrad gehören. Ein buntes Rahmenprogramm drinnen und draußen, rundete diese Ausstellung ab. Es gab...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 13.02.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.