Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

spirituell

Beiträge zum Thema spirituell

Freizeit

Justin Bieber & Selena Gomez: Dank Pfarrer wieder ein Paar?

Justin Bieber und Selena Gomez sind nach vier Monaten der Trennung scheinbar wieder zusammen. Doch viele Beliebers und Selenators fragen sich, warum. Angeblich hat Traumpaar Jelena der Glaube wieder zusammen gebracht! Sind Justin Bieber und Selena Gomez wirklich nur wegen eines Pfarrers wieder ein Paar? Justin Bieber und Selena Gomez sind wieder ein Paar, doch nicht allen Fans scheint das zu gefallen. Auch Selenas Freunde sollen alles andere als begeistert davon sein. Kein Wunder, denn ihr...

  • News
  • 03.05.13
Gedanken

Der Asket

Es war einmal ein Asket. Der saß schon seit Wochen meditierend in einer Höhle. Eines Tages kam eine kleine Maus vorbei und begann damit, am Schuh des Asketen zu nagen. Ärgerlich löste er sich aus der Meditation und fragte: "Warum störst du mich, Maus?" "Ich habe Hunger" sprach die Maus. "Du dummes Tier! Ich suche die Einheit mit Gott und du störst mich wegen deines Hungers. Verschwinde." Da fragte die Maus: "Wie willst du dich wohl mit Gott vereinigen, wenn du nicht einmal mit mir einig wirst?"...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 03.03.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.