Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Spinngewebe

Beiträge zum Thema Spinngewebe

Kultur
Reif

Reif

. . 27 Reif (C) Zauberblume 27.12.2016 Verzauberung. Betörender Reif. Die Natur mit Verwandlung. Welt zeigt sich in weiß. Sieh dich um. Diese fragilen Spitzen. Märchenlandschaft pur. Betörende Natur. Sogar die Spinnweben zeigen. Das Kunstwerk Frost. Filigrane Werke. Sind des Winters Stärke. Gedanken-Spuren Es sprach die Zauberblume danach. Es kommt immer was Gutes nach Malerei: 201610250

  • Bayern
  • München
  • 27.12.16
  • 1
  • 4
Natur
12 Bilder

Kleine Spinnerei

Es war in den ersten Septembertagen, genau genommen am 3.9.2010. Der Nebel hatte sich gelichtet, tausende Spinnweben mit abertausenden von Wasseperlen wurden sichtbar. Zum Glück hatte ich meine kleine Knipse dabei, um dieses frühherbstliche Schauspiel festzuhalten.

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 13.09.10
  • 4
Natur
21 Bilder

Herbstimpressionen - Morgentau - Spinnweben

Es ist schon zwei Wochen her, es war der letzte Tag im September. Der Nebel hat sich gelichtet. Im Gegenlicht der Morgensonne, alles ist mit Tau benetzt, lassen sich überall die über Nacht neu entstandenen Spinnweben erkennen. Dass es sich um das Werk der vorangegangenen Nacht handeln musste, konnte ich an der erst am Tag zuvor gefällten Tanne sehen, die über und über mit den kleinen Wunderwerken der Natur umgarnt war. .

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 15.10.09
  • 8
Natur
Pusteblume
29 Bilder

allerlei "Kleinzeug" am Wegesrand

13. Oktober 2008: Sonne ohne Ende - der Oktober zeigt sich immer noch von der schönsten Seite! Besuch ist da, der siebenjährige Enkel hat Herbstferien. Wir nutzen das schöne Wetter zu einer Fotoexkursion. Der Morgentau hat sich noch nicht verflüchtigt und wenn man auf kleine Dinge aus ist, muss man nicht weit gehen. Wir nehmen den direkten Weg über den alten Sportplatz zu den Wiesen. Diesmal also eine Gemeinschaftsproduktion von den kleinen Dingen rechts und links am Wegesrand.

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 13.10.08
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.