Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Spinnen Phobie

Beiträge zum Thema Spinnen Phobie

Natur
Maik Julemann aus Korbach ekelt sich  nicht vor Spinnen, wie dieses Bild aus seiner Fotoserie zeigt...

Spinne, Maus & Co... Jeder ekelt sich vor irgend etwas – stimmt das?

Jeder ekelt sich so sehr vor irgend etwas, dass man ihn genau damit zu allem bringen könnte. Und die persönliche Erfahrung zeigt: Das stimmt. Bei mir sind's Spinnen, die ich zwar mit Becher/Glas und Papier/Pappe 'raustragen kann, aber auch das kostet mich mächtig Überwindung. Und wenn sie an einer Ecke sitzen, an der das nicht geht, habe ich ein Problem, das vordringlicher nicht sein könnte... Draußen finde ich sie zwar nicht schön, aber der Ekel ist fast weg, wenn wir beiderseitig Abstand...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 19.05.14
  • 3
  • 3
Freizeit

Dschungelcamp 2014: Larissas Spinnen-Geschichte wird zum Internet-Lacher

Das österreichische Model Larissa Marolt ist eine der 11 Promis, die bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ um den Titel „Dschungelkönig“ kämpfen. Doch die ehemalige "GNTM"- und "Austria's Next Topmodel"-Teilnehmerin hat sich bis jetzt nicht viele Freunde gemacht. Doch gestern brachte sie alle Zuschauer vor den Fernsehgeräten zum Lachen. Schuld daran hatte ihre wilde Spinnen-Story! Doch worum ging es eigentlich? Die achte Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ hat vor...

  • News
  • 22.01.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.