Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Spielplatz Westheim

Beiträge zum Thema Spielplatz Westheim

Politik
Die Schüler der Grundschule Westheim kicken gegen die Auswahlmannschaft Stadträte/Lehrer auf dem neu gestalteten Bolzplatz.
3 Bilder

Eröffnung Spielplatz Stierwiese

Mit einem Fußballspiel wurde vor den Sommerferien der umgestaltete Spielplatz an der Stierwiese (Hainhofer Straße/Ortsausgang Westheim) offiziell wiedereröffnet. Dabei traten die Schüler der 4b der Grundschule Westheim gegen eine Mannschaft aus Stadträtinnen und Stadträten sowie ihren Lehrern an. Nach einem tollen und hart umkämpften Spiel, das 5:5 ausging, mussten sich die Schüler ganz knapp im anschließenden entscheidenden Elf-meterschießen geschlagen geben. Hier hatte die...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 29.07.14
  • 2
  • 1
Freizeit
Spielplatz in Westheim
9 Bilder

Westheim ein Ortsteil von Neusäß

Nun ist er fertig, der neue Spielplatz in Westheim ! Von grund auf wurde es angepackt ! Zuerst wurde das Grundstück mit Steinen und einer Plane versehen,( damit das Wasser besser ablaufen kann wenn es Regnet) darauf kam dann Erde und Grassamen. Nun ist der Platz auch nach starkem Regen ohne Pfützen, und die Kinder können spielen. Es wurden auch neue Spielgeräte aufgestellt! Für die Kinder gibt es eine Schaukel, einen Kletterturm mit Brücke und eine Tischtennisplatte. Große Baumstämme laden zum...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 12.05.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.