Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Spielmannszüge

Beiträge zum Thema Spielmannszüge

Freizeit
48 Bilder

Schalmeienzug Osterhagen feiert 50 jähriges Bestehen

Osterhagen (bj). Nach dem am Freitag (12.9.2014) das Jubiläum mit einer Zeltdisco eröffnet wurde, erreichte das Fest mit dem ersten Umzug am Samstag seinen ersten Höhepunkt. Unsere Bildserie gibt einen Überblick der teilnehmenden Musikformationen und der verschiedenen Festwagen. Alle Fotos: Bernd Jackisch

  • Niedersachsen
  • Bad Lauterberg im Harz
  • 13.09.14
Kultur
38 Bilder

Koncert in der Silberkamp Sporthalle

Wieder mal war wieder so richtig was los in der Silberkamp Sporthalle. Die Spielmanzüge MTV Stederdorf und Sv Groß Bülten gaben ein gemeinsames Koncert und die MARCH FOURTH MARCHING BAND aus Amerika (glaub ich zumindest) ich hab es nicht richtig verstanden aber es war auf jeden Fall Klasse und ich freue mich schon auf das nächste mal.

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 05.09.10
Freizeit
Mit der berittenen Polizei ging es los.
28 Bilder

Der Schützenausmarsch in Hannover war ein voller Erfolg!!

Am Sonntag, 05.07.09 war es wieder soweit. Hannover feiert sein bekanntes Schützenfest. Ca.200.000 Zuschauer waren um 10 Uhr bei strahlendem Sonnenschein auf den Straßen der City um die 10.000 Teilnehmer in 4.Zügen mit 117 Vereinen zu sehen. Dabei waren Spielmannszüge, Fanfarenzüge, Cheerleader, Jäger und noch viele mehr. Auch „Michael Jackson“, die Welfen mit ihrem Ernst August und der Rattenfänger von Hameln besuchten das Schützenfest. Neustadt wurde vertreten von: der Paradegarde, der...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 05.07.09
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.