Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

spielende Hunde

Beiträge zum Thema spielende Hunde

Natur
Na so was ......freudige Begrüßung
13 Bilder

Verrückte Hunde ................ aber lieb sind sie doch!

Übermütig wie kleine Kinder ....... Zufälliges Treffen von Stupsi, Nala, Daya und Louis ....... Es war eine Freude ihnen beim Spielen zuzusehen ......... allerdings wieder einmal schwierig zu fotografieren ........ Ich weiß, die Qualität der Bilder ist u.a.S. ...... aber die Lebensfreude und das tolle Minenspiel wollte ich euch nicht vorenthalten ......

  • Bayern
  • Rain
  • 19.01.14
  • 13
Natur
19 Bilder

Ein toller Besuch - Stupsi und Hexe in Aktion

Wie ein Wirbelwind fetzten sie durch mein Wohnzimmer, es war kaum möglich, ordentliche Bilder zu machen - immer wieder waren nur die "Hinteransichten" zu sehen ................ Da gings rund!!! Ein kleiner Überblick....... Viel Spaß damit!!

  • Bayern
  • Rain
  • 10.02.13
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.