Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Spazierweg

Beiträge zum Thema Spazierweg

Freizeit
6 Bilder

Natur Pur!

Spazierweg an der Donau in Dillingen ,  Nachmittags sind wir da viel Spazieren gegangen und das schönste keine Auspuffgase weit & breit! Wir waren dann so zwei Stunden unterwegs Rüdiger & Felix, erst hatte ich Felix an der Leine gezogen weil er keine Lust  hatte, und auf den Rückweg hatte Felix mich gezogen weil ich keine Lust  ...........

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 26.10.18
  • 2
Natur
6 Bilder

Kleine-Pause-Weg

Dieser Weg am Rande eines Neubaugebietes ist zwar nicht sehr lang, aber um in kurzer Zeit den Kopf wieder frei zu kriegen, ist er sehr geeignet.

  • Hessen
  • Korbach
  • 13.09.16
  • 11
  • 10
Freizeit
13 Bilder

Ein Wort zum Sonntag

Am Rand von Bad Kissingen, am Waldrand gelegen, gibt es einen wunderschönen Waldweg (Weg der Besinnung). Entlang dieses Weges stehen 12 Kunstwerke mit dazugehörigen Texten. Sie geben Anstöße, einmal über sich selbst, Gott und die Welt nachzudenken. Am Anfang des Weges heißt es: Zur Ruhe kommen und zu sich selbst finden. Dabei helfen sollen 12 Skulpturen mit entsprechenden besinnlichen Texten. Und tatsächlich, man gerät ins Grübeln und wird nachdenklich und wenn man am Ende des ca. 2 km langen...

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 02.06.13
  • 5
Natur
19 Bilder

ENTLANG DES GRÜNEN BANDES...

Im Oktober 2011 war ich erstmalig im ehemaligen Grenzgebiet zwischen Lübeck und der DDR. Dort wurde die Natur Jahrzehnte in Ruhe gelassen und konnte sich gut entwickeln. Diese Küste hat ihren ganz eigenen Reiz und ist eher als wild romantisch einzustufen - jedenfalls etwas anders als die Strände auf Rügen oder Usedom. Seht es euch am Besten selber an!

  • Thüringen
  • Göhren
  • 09.05.12
Natur
17 Bilder

Nebel verzaubert die Natur

Diese Aufnahmen entstanden heute früh in Neustadt am Rübenberge – und auf dem Weg dorthin. Autofahren im Nebel ist nicht wirklich mein Ding, aber ich wurde mehr als belohnt, als ich diese Fotos machen konnte.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 13.10.08
  • 18
Freizeit
Am Augsburger Stempflesee im Siebentischwald
6 Bilder

Naherholungsgebiet Siebentischwald Augsburg - Spaziergänge, Radtouren und Laufstrecken /Joggingstrecken für jede Jahreszeit

Augsburgs grüne Lunge, der Siebentischwald, ist zu jeder Jahreszeit das ideale Revier für Spaziergänge, Radfahrer, Läufer/Jogger oder Nordic Walker. Der Siebentischwald liegt nah am Stadtzentrum Augsburgs und ist ein hervorragendes Naherholungsgebiet. Er ist gut zu erreichen mit Fahrrad, Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln: Parken kann man z.B. am Parkplatz des Botanischen Gartens oder des Augsburger Zoos, wo auch die Endhaltestelle der Buslinie 32 Richtung "Zoo / Botanischer Garten" liegt....

  • Bayern
  • Friedberg
  • 01.01.08

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.