Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Spaziergang mit Hunden

Beiträge zum Thema Spaziergang mit Hunden

Gedanken
4 Bilder

Die Kleine braucht das Jäckchen, der Große nicht

Heute waren mein Mann und ich mit unserem Sohn, seiner Freundin und deren Hunden spazieren. Manch einer schmunzelt, weil Mara ein Jäckchen trägt; dabei hat dies einen ganz einfachen Grund: Mara ist ein Kaninchenteckel und besitzt, im Gegensatz zum Münsterländer Nando, kein wasserabweisendes Fell. So wird sie leicht nass bis auf die Haut, was eben dieses Jäckchen verhindert. Daneben speichert das Jäckchen die Wärme, die Mara in Bewegung abgibt und verhindert so ein Auskühlen des Hundes. Bei...

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 15.02.15
  • 2
  • 7
Natur
Australian Shepherd Rüde namens "Finn". Erstklassig erzogen und ein total lieber Kerl.
53 Bilder

Gemütlicher Hundespaziergang in Marxheim mit mehr als 25 Hunden ......

Christine Liebhart aus Marxheim und Veranstalter "team4two" (mobiles Hundetraining, Christian Bauer aus Pöttmes) luden alle Hundefreunde aus der Umgebung zu einem Sonntagsspaziergang ein. Treffpunkt war am Sportheim in Marxheim um 15:00 Uhr Pünktlich - trotz Nieselwetter und Nebel - waren eine ganze Menge Hunde (ca 25!!) mit ihren Besitzern vor Ort ....... Freundliches Begrüßen, ein bißchen aufgeregtes Gekläffe ....... aber alles im grünen Bereich. Ein kleines bißchen bange war es uns um die...

  • Bayern
  • Rain
  • 19.01.14
  • 21
Natur
Na so was ......freudige Begrüßung
13 Bilder

Verrückte Hunde ................ aber lieb sind sie doch!

Übermütig wie kleine Kinder ....... Zufälliges Treffen von Stupsi, Nala, Daya und Louis ....... Es war eine Freude ihnen beim Spielen zuzusehen ......... allerdings wieder einmal schwierig zu fotografieren ........ Ich weiß, die Qualität der Bilder ist u.a.S. ...... aber die Lebensfreude und das tolle Minenspiel wollte ich euch nicht vorenthalten ......

  • Bayern
  • Rain
  • 19.01.14
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.