Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sonntagsessen

Beiträge zum Thema Sonntagsessen

Ratgeber
Rinderrouladen nach dem Rezept meiner Mutter (Foto: Katja Woidtke)

Rezepttipp
Rinderrouladen mit Rotkohl und Thymian-Drillingen

Dieses Jahr kommt Weihnachten ein ganz besonderer Leckerbissen auf unseren Festtagstisch - Rouladen vom Galloway-Rind mit Rotkohl und Drillingen. Und damit auch alles klappt, wenn die Familie zu Besuch ist, wurde unser neuer Schmortopf bereits jetzt schon eingeweiht und wir haben einmal zur Probe gekocht. In Teamarbeit wurden die Rouladen gewickelt, Gemüse geschnippelt und der Tisch eingedeckt. Das Ergebnis war ein Gaumenschmaus. Eine vegetarische Alternative ist auch bereits in Planung, damit...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 14.12.15
  • 11
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.