Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sonntags

Beiträge zum Thema Sonntags

Kultur
Ariane Rykov - Direktorin des Romy Schneider Museums | Foto: Gerd Rattei

Sonntagsspaziergang durch das Romy Schneider Museum

Sonntagsspaziergang durch das Romy Schneider Museum Das Romy Schneider Museum Schloss Klein Loitz lädt Sie sehr herzlich zu einer Führung ein. Wann? An jedem Sonntag Uhrzeit: von 13-14 Uhr und 15 Uhr bis 16 Uhr Wo: Romy Schneider Museum Schloss Klein Loitz, Reuthenerstraße 38, 03130 Felixsee O.T. Klein Loitz Wir erkunden gemeinsam die Ausstellungen „Romy Schneider – Fotografien von Roger Fritz“ und „Ikonen der 2000er – Künstler der Neuzeit“. Dabei begeben wir uns auf Entdeckungsreise zu der...

  • Brandenburg
  • Felixsee
  • 21.02.22
  • 1
  • 1
Natur
Kann einer von euch das Netz wegräumen, ich möchte mitkommen.
5 Bilder

Familienausflug!

Sonntagsausflüge mit der Familie sind schön, aber auch ein wenig anstrengend.

  • Hessen
  • Korbach
  • 24.03.13
Freizeit
Endlich.. die Pudelmütze ist nur noch ein Krönchen..
4 Bilder

Angekommen im Wochenende

Der perfekte Sonntag. Der ( oder das?) Brunch war super!(Empfehlung `Al Caminetto`in Gilching; für 14,50 Mediterrane Vorspeisen, Fisch, Meeresfrüchte, Kalbfleisch, Schnitzel, Beilagen... Dolces: Tira-mi-su, Erdbeeren- naja um die Jahreszeit , aber die waren lllecker, typisches Italienisches Hmmm...)... Und jetzt solange die Sonne noch scheint ein laaanger Verdauungsspaziergang.. Ich wünsche Euch was!!!

  • Bayern
  • Gilching
  • 27.01.13
Natur
Weißes Blümchen ganz nah
12 Bilder

Berggarten in Herrenhausen

Bei meinem letzten Besuch im Berggarten in Hannover Herrenhausen, hat sch die Natur mal wieder von seiner schönsten Seite gezeigt. An diesem Tag sind auch diese Bilder entstanden. Obwohl wir dieses Mal erst etwas spät dort eintrafen, eignete sich das Licht noch sehr gut für das Fotografieren. Etwas störender ist aber gewesen, das sich dort schon viele Besucher aufhielten. Gleich morgens um 9:00 Uhr herrscht dort noch eine herrliche Ruhe. Im Bergarten sind an den verschiedensten Stellen Bänke...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 04.09.09
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.