Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

sonniger Tag

Beiträge zum Thema sonniger Tag

Gedanken
5 Bilder

Farbengruß zum sonnigen Sonntag - Euch einen schönen Tag - Gruß Fred

Sonntag-morgens und es wird warm. Betrachtung der Farben vor der Haustüre - es tut einfach nur gut. Kaffee und eine Zigarette und die Sonne beginnt mit ihrer Kraft meine Gedanken zu ergreifen. Es ist schön hier an einem ruhigen und friedvollen Platz. Die Gedanken der Farben reinigen die Seele und wir warten auf den nächsten Moment.

  • Hessen
  • Fronhausen
  • 25.08.19
  • 2
Freizeit
Die eine so-die andere ruhiger ;-)
13 Bilder

Mädelrunde mit Makros

Es war zwar kalt und windig,aber sonnig und so schnappte ich gestern Boxy und Jaccy um die wilde Wiese zu besuchen,die kleine kaputte Canon in der Westentasche-mit tricksen kann ich mit ihr noch knipsen. Die Hunde liefen und schnüffelten,während ich einige Motive als Beute auf dem Chip bannte-so hatten wir 3 einen schönen Sonntagvormittag. Kommt ruhig mit-Sonne tut soooo gut ! ;-)

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 13.01.14
  • 7
  • 10
Wetter
8 Bilder

Ein kalter, aber sonniger Frühlingsmorgen

Da der heutige Tag mal wieder mit richtig Sonne begann, habe ich mich entschlossen, meinen Fotoapparat zu schnappen und zu schauen, was die Natur so zu bieten hat. Die Bilder entstanden zwar im Wohngebiet, ich finde sie aber dennoch aussagekräftig. Ob es nun Elstern, Krähen oder Möwen sind, oder die ersten zaghaften Knospen, die sich an den Bäumen herauswagen.

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Greifswald
  • 16.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.